Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Mit dem Canyon Aeroad CF SLX kämpft das Team Katusha gegen den Wind.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Das Herzstück des Canyon Aeroad ist der Rahmen: Die flachen Rohrprofiles sollen dem Wind möglichst wenig Widerstand bieten.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Interessant: Das Team Katusha wird zwar von Sram gesponsort, an das Aeroad passen allerdings nur die Direct-Mount-Bremsen von Shimano.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Am Aeroad kommt die neue Lenker-Vorbau-Einheit von Canyon zum Einsatz.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Kabellos: Die neue Sram Red eTap Schaltung schaltet per Funk.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Aeroad CF SLX
Team Katusha: Canyon Ultimate CF SLX
Neben dem Aeroad CF SLX steht den Fahrern vom Team Katusha auch das Canyon Ultimate CF SLX zur Verfügung.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Ultimate CF SLX
Auch am Ultimate CD SLX kommt die kabellose Sram Red Schaltung zum Einsatz.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Ultimate CF SLX
Kabelloses Schaltwerk? Da bleibt der Ausgang für den Schaltzug am Ende der Kettenstrebe ungenutzt.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Ultimate CF SLX
Am Canyon Ultimate CF SLX gibt es im Gegensatz zum Aeroad keine Direct-Mount-aufnahmen für die Bremse. Deswegen kann hier die Sram Red eTap gruppenrein verbaut werden.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Ultimate CF SLX
Auch für das Canyon Ultimate CF SLX gibt es die Lenker-Vorbau-Kombi aus Carbon. Einige Profis bevorzugen allerdings einen normalen Vorbau und Lenker, um das Cockpit ganz genau auf ihre Bedürfnisse einstellen zu können.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Speedmax CF SLX
Beim Zeitfahren setzt das Team Katusha auf das Canyon Speedmax CF SLX.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Speedmax CF SLX
Beim Zeitfahren beim Giro d'Italia 2016 waren einige Katusha-Fahrer schon auf einer neue Version des Speedmax CF SLX unterwegs.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Canyon Speedmax CF SLX
Das neue Speedmax unterscheidet sich leicht in der Rahmenform von seinem Vorgänger.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Sättel von Selle Italia
Die Sättel von Team Katusha kommen von Selle Italia.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!
Team Katusha: Look Keo Blade Pedale
Bei den Look Keo Blade Pedalen hält ein Blattfeder aus Carbon den Schuh im Pedal.
Die Rennräder der World Tour Teams 2016: Hier gibt es die komplette Übersicht!