rb-0918-GARMIN-Edge 130 (png) Garmin

Garmin Edge 130 - alle wichtigen Funktionen für den ambitionierten Radsportler

Garmin Edge 130: Neuer Mini-GPS-Radcomputer

Alle wichtigen Funktionen für ambitionierte Radsportler, das aber leicht und in einem kompakten Gehäuse.

kurz und knapp

  • leicht und kompakt (33 Gramm trotz 15 Stunden Akkulaufzeit)
  • Tracks können als Linie nachgefahren werden
  • Preis: 199,99 Euro

Die wichtigsten Infos zum neuen Garmin Edge 130

Alle wichtigen Funktionen für ambitionierte Radsportler, das aber leicht und in einem kompakten Gehäuse: So bewirbt Garmin das neueste Modell seiner umfangreichen Flotte an GPS-Radcomputern. Nachdem der Edge 520 in der neuen „plus“-Variante nun mit Kartendarstellung kommt (Garmin 520 Plus im RoadBIKE-Test), ist der bereits erhältliche Edge 130 das Gerät für alle Radfahrer, die großen Funktionsumfang wollen, aber auf eine Kartennavigation verzichten können. Eine rudimentäre Navigationsfunktion ist allerdings vorhanden: Vorher übertragene GPS-Tracks können als Linie nachgefahren werden.

Das Gerät mit 1,8-ZollDisplay wiegt laut Garmin nur 33 Gramm, der Akku soll 15 Stunden halten. Der Preis: 199,99 Euro.

Parts, Bekleidung, Zubehör: Die wichtigsten Neuheiten für 2019

rb-grand-prix-5000-quer-data
Continental
rb-grand-prix-5000-quer-data RB Tacx Neo 2 Smart Rollentrainer Neuheiten 2019 RB Gore C7 Bibshort Übersicht Neuheiten 2019 rb-0918-WAHOO-Kickr Core:Headwind (jpg) 28 Bilder

Neue Rennräder für das Modelljahr 2019

rb-orbea-TERRA-H31_FondoGris-TEASER
Orbea
rb-orbea-TERRA-H31_FondoGris-TEASER rb-liv-enviliv-disc-2019-EnviLiv-078.jpg rb-0918-SCOTT-Contessa Addict RC Disc (jpg) 28 Bilder
Zur Startseite
Parts Neuheiten Specialized S-Works Evade III und Prevail III Neue Helme von Specialized Specialized Evade III und Prevail III

Specialized hat pünktlich zur Tour de France seinem Aerohelm Evade sowie...

Mehr zum Thema Garmin
Garmin Edge 1040 SOlar GPS-Radcomputer
Neuheiten
Garmin vs Wahoo
Zubehör
Garmin Rally
Neuheiten
Tests
Mehr anzeigen