Teil des

Votec

Die teuersten Rennrad-Teile der Welt Leicht, ausgefallen, teuer: Das teuerste Rennrad-Zubehör der Welt

Guter Geschmack kann ganz schön teuer sein! Vor allem, wenn es um Rennrad-Zubehör aus Carbon oder Titan geht.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRX Comp (Modelljahr 2018)

Losfahren und sich wohlfühlen, egal was kommt: Das VRX Comp von Votec gefällt von der ersten Pedalumdrehung mit seinem agilen Fahrverhalten und seiner leicht gestreckten, dennoch sehr angenehmen Sitzgeometrie.

Rennräder im Test 8 Carbon-Rennräder bis 2500 Euro

Solide Carbon-Rahmen ohne Schnickschnack, dazu eine Ausstattung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und das komplette Rennrad gibt’s für rund 2000 Euro. Gut, oder?

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Comp (Modelljahr 2018)

Das Votec VRC Comp gefällt als gelassener Alleskönner auch Anspruchsvollen. Es ist aber schwerer und schlechter bestückt als die Versender-Konkurrenz.

Im Test: 12 Rennräder unter 2000 Euro Alles drin: Rennräder unter 2000 Euro im Test

Ein Rennrad für weniger als 2000 Euro, vollgepackt mit innovativer Technik? Das gibt’s – wie dieser Test beweist.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRd Comp (Modelljahr 2017)

Das neue Votec VRd Comp kann auch mal Schotter ab – trotzdem bleibt der moderne, komfortable Disc-Tourer ein echtes Rennrad.

Test: 9 Allroad-Rennräder Grenzgänger: 9 Allroad-Renner im Test

Sie wollen auf der Straße so stark sein wie abseits asphaltierter Wege? Die Rennräder in diesem Test versprechen viel – zum fairen Preis.

Im Test: 4 leichte Rennräder bis 4000 Euro Leichtathleten: vier Carbon-Rennräder im RoadBIKE-Test (Modelljahr 2017)

Mehr Rennrad geht kaum: RoadBIKE hat 4 Rennsportler bis 4000 Euro getestet, die auch Profi-Ansprüchen genügen.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Elite (Modelljahr 2017)

Votec schickt mit dem Votec VRC Elite einen sehr vielseitigen, sportlichen Alleskönner auf die Straße.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRX-G Pro (Modelljahr 2016)

So macht Gravel Spaß! Das Votec VRX-G Pro ist ein vollblütiges Tourenrennrad. Schnell und direkt, dabei aber extrem vielseitig und sicher. Ein starkes Konzept für Vielfahrer!

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Comp (Modelljahr 2016)

Leichter Rahmen, williges Handling, genug Komfort für lange Einsätze oder Alpen-Etappen: Das bestens bestückte Votec VRC Comp überzeugt als ausgereifter Alleskönner.

Im RoadBIKE-Test: 13 Rennräder für Einsteiger 13 Rennräder bis 1300 Euro im Test

Rennräder mit Ausstattung auf Niveau von Shimanos 105-Gruppe bieten teils erstaunliche technische Finessen. Für jede Menge Fahrspaß. Nicht nur Einsteiger!

Rennräder im Test Testbericht: Votec VR (Modelljahr 2016)

Das Votec VR vereint hohen Sitzkomfort und gelassenes Handling mit willigem Vorwärtsdrang – optimal für Tourer. Die Ausstattung überzeugt, bis auf die Bremse.

Im RoadBIKE-Test: 20 Carbon-Rennräder zwischen 2000 und 3200 Euro Starke Mitte: 20 Carbon-Rennräder der Mittelklasse

Tolle Rahmen, bestens bestückt, vielseitig verwendbar: Die Carbon-Bestseller in diesem Test bieten alles, was Rennradfahrer sich wünschen.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Comp (Modelljahr 2016)

Traumausstattung, angenehmer Charakter und viel Sportsgeist: Das Votec VRC Comp gibt einen starken Tourensportler ab, nur etwas mehr Federungskomfort wäre schön.

Rennräder im Test Testbericht: Votec VR Comp (Modelljahr 2015)

Das Votec VR Comp präsentiert sich als zuverlässiger, williger Alleskönner, der Einsteigern wie Vielfahrern bestens passt. Ausstattung und Rahmen überzeugen voll!

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Comp (Modelljahr 2014)

Das neue VRC Comp begeistert anspruchsvolle Tourensportler mit sicherem Handling und Vorwärtsdrang, die Ausstattung ist herausragend. Kauftipp!

Im RoadBIKE-Test: 9 Carbon-Rennräder für die Saison 2014 9 Carbon-Rennräder unter 2000 Euro im Test

Ein Rennrad mit Carbon-Rahmen und Ultegra-Ausstattung für weniger als 2000 Euro kaufen – ein verlockendes Angebot. Aber auch gut? Oder nur günstig?

19 Carbon-Rennräder um 2500 Euro im Test Carbon-Rennräder im Test: Die Testsieger-Rennräder und Kauftipps

Test: Votec VRC Pro - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Votec VRC Pro (Testsieger)

Rennräder im Test Testbericht: Votec VRC Pro (Modelljahr 2014)

Schnell und willig, dabei immer höchst angenehm und sicher – das Votec VRC Pro gibt den perfekten Alleskönner. Dank Traumausstattung reicht es für den Testsieg.

Im RoadBIKE-Test: Fünf Rennräder für die Saison 2013 Fünf 2013er-Rennräder im Test

RoadBIKE hat 5 Rennräder der Saison 2013 zum Einzeltest geladen. Hier finden Sie alle Testergebnisse und Bilder.

Rennräder im Test Testbericht: Votec V.R10 (Modelljahr 2013)

Zuverlässig, laufruhig und immer höchst angenehm – das neue Votec gefällt Tourenfahrern und Kilometersammlern. Der gut gemachte Rahmen bietet schöne Details, die hochwertige Ausstattung passt!

Szene Szene rb-0719-skoda-d-tour-Oliver-Maier-Fotograf-Kiel-121-20180826_N7A0022-TEASER Startplatz für die Jedermann Tour zu gewinnen! Mit SKODA zur Deutschland Tour

Gewinnen Sie einen Startplatz beim Jedermann-Event der Deutschland Tour...