Neue Rennräder für 2014 im Test: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn RoadBIKE 2014er Rennräder Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

„Wir glauben an Scheibenbremsen am Rennrad!“ Mit diesem klaren Bekenntnis legte sich Specialized schon vor einem Jahr fest. Jetzt kommt das Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc.
Zum Testbericht: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Die spezielle Sattelstütze CG-R sorgt für sehr guten Federungskomfort am Heck.
Zum Testbericht: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Die Scheibenbremsen sind schön integriert, die Leitungen innen verlegt.
Zum Testbericht: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Jetzt mit Scheibenbremse: Das Specialized Roubaix macht den nächsten großen Schritt.
Zum Testbericht: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests
Mehr zu dieser Fotostrecke: Test: Specialized Roubaix S-Works SL4 Disc