Neue Rennräder für 2014 im Test: Merida Reacto Evo CF Team

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn RoadBIKE 2014er Rennräder Merida Reacto Evo CF Team

Merida Reacto Evo CF Team – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

„Ausreißer-Renner“ – dieser etwas sperrige Marketingbegriff umschreibt ziemlich genau den Charakter von Meridas neuem Tempomacher Merida Reacto Evo CF Team.
Zum Testbericht: Merida Reacto Evo CF Team

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Merida Reacto Evo CF Team – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Aero-Style: Die Schaltzüge verschwinden direkt hinter dem Vorbau im Oberrohr.
Zum Testbericht: Merida Reacto Evo CF Team

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Merida Reacto Evo CF Team – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Die Sattelstütze bietet trotz massigem Querschnitt ordentlichen Federungskomfort.
Zum Testbericht: Merida Reacto Evo CF Team

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

Merida Reacto Evo CF Team – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Das Merida Reacto Evo CF Team überzeugt als zuverlässiger Tempobolzer.
Zum Testbericht: Merida Reacto Evo CF Team

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests
Mehr zu dieser Fotostrecke: Test: Merida Reacto Evo CF Team