Neue Rennräder für 2014 im Test: BMC Teammachine SLR01

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn RoadBIKE 2014er Rennräder BMC Teammachine SLR01

BMC Teammachine SLR01 – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Bewährtes bewahren, verbessern, was verbessert werden kann – nach diesem Motto macht BMC mit der neuen BMC Teammachine SLR01 einen großen Sprung nach vorn.
Zum Testbericht: BMC Teammachine SLR01

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

BMC Teammachine SLR01 – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Die Stütze mit starkem Versatz federt gut, man sitzt aber recht weit hinter dem Tretlager.
Zum Testbericht: BMC Teammachine SLR01

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

BMC Teammachine SLR01 – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Am Lenkkopf wurde das SLR01 voluminöser und dadurch viel stabiler als sein Vorgänger.
Zum Testbericht: BMC Teammachine SLR01

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests

BMC Teammachine SLR01 – 2014er Rennrad im RoadBIKE-Test

Leichter, steifer, komfortabler: Die neue Teammachine will vorn angreifen.
Zum Testbericht: BMC Teammachine SLR01

Das könnte Sie auch interessieren: Wie sieht eine Rennrad-Schaltung nach 15.000km aus? Rennrad-Parts im RoadBIKE-Dauertest +++ Best of Test: Die besten Rennräder der RoadBIKE-Tests
Mehr zu dieser Fotostrecke: Test: BMC Teammachine SLR01