Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Sebastian Hohlbaum Canyon Inflite AL SLX 8.0 im Dauertest

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Das Canyon Inflite AL SLX 8.0 sollte mich durch mein Wintertraining begleiten.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Die Bremsscheibe hat ein klein bisschen Flugrost angesetzt. Ansonsten verliefen die ersten 1000 Testkilometer reibungslos.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Clever: Unter dem Flaschenhalter von Topeak versteckt sich ein Multitool.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

1x11-fach: Wo kein Umwerfer ist, kann auch kein Umwerfer Probleme machen.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Die große 11-42er Kassette war für meine Fahrweise und das Terrain völlig ausreichend.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Ein paar Asphalt-Kilometer waren beim Dauertest auch dabei, wie man am Reifen erkennen kann.

Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0

Auf den ersten Touren habe ich mit Link noch ein paar Mal ins Leere gegriffen. Aber man gewöhnt sich schnell an die 1x11-Schaltung.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Dauertest: Canyon Inflite AL SLX 8.0