Stevens

Rennrad-Tests Test: 5 Rennräder bis 1000 Euro Rennräder unter 1000 Euro im Test

Viel Fahrspaß für wenig Geld: Gibt es vernünftige Rennräder tatsächlich schon für unter 1000 Euro? ROADBIKE hat fünf Modelle getestet und verrät, worauf Sie beim Kauf achten müssen.

Rennrad-Tests Test: Stevens San Remo Das Stevens San Remo im Test

Roadbike hat 5 aktuelle Rennräder unter 1000 Euro getestet. Darunter auch das Stevens San Remo.

Neuheiten Stevens Prestige und Stevens Super Prestige 2021 Stevens 2021: Erstes Gravelbike im Programm

Lange standen die Cyclocross-affinen Hanseaten dem Trend Gravel abwartend gegenüber, nun bietet auch Stevens erstmals ein Gravelbike an. Cyclocross-Fans dürfen sich über neue Ausstattungen freuen.

Rennrad-Tests Test: 5 Wettkampf-Rennräder 5 schnelle Rennräder für Wettkämpfe im Test

Gebaut, um schnell zu fahren: Wettkampf­-Rennräder erfreuen sich großer Beliebtheit. ROADBIKE hat fünf Modelle im Windkanal, im ROADBIKE-Labor und auf der Straße getestet – und vergleicht die Ergebnisse mit Aero­-Rennern.

Rennrad-Tests Test: Stevens Xenon Disc Wettkampf-Räder im Test: Stevens Xenon Disc

ROADBIKE hat 5 Wettkampf-Rennräder getestet. Darunter auch das Stevens Xenon Disc.

Rennrad-Tests Test: 4 Rennräder mit Felgenbremsen Canyon, Rose, Stevens und Storck: Felgenbrems-Renner im Test

Auslaufmodelle? Von wegen! Es gibt immer noch gute Argumente für Rennräder mit Felgenbremsen. ROADBIKE hat vier aktuelle Modelle von Canyon, Rose, Stevens und Storck getestet.

Rennrad-Tests Test: Stevens Xenon Ultegra Rennräder mit Felgenbremsen im Test: das Xenon Ultegra von Stevens

ROADBIKE hat 4 Rennräder mit Felgenbremsen getestet. Darunter auch das Stevens Xenon Ultegra.

Rennrad-Tests Dauertest: Stevens Comet Disc 2018 Das Stevens Comet Disc im RoadBIKE-Dauertest

Das Comet ist Stevens Top-Modell mit extrem leichten Rahmen und das neue Arbeitsgerät von RoadBIKE-Redakteur Christian Brunker. In diesem Dauertest-Blog berichtet er von seinen Erfahrungen.

Rennrad-Tests Test: Rennräder mit Sram und Campagnolo – Stevens Comet Disc Stevens Comet Disc (Modelljahr 2020) im Test

Das Comet ist eine sichere Bank: Der Rahmen ist bestens konstruiert, leistet sich nie eine Schwäche – und lässt sich im Konfigurator ganz nach Gusto bestücken.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Comet Disc (Modelljahr 2019)

Wahrlich kein Gramm zu viel: Zu dem Touren-Renner-Test schickte Stevens sein Top-Modell Comet Disc und setzt damit bei den Rahmengewichten gleich die Bestmarke:

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Ventoux (Modelljahr 2019)

Mit dem Ventoux schickt der Hamburger Hersteller Stevens einen leichtfüßigen Vollblutsportler ins Rennen und macht nicht zuletzt deutlich, welche Stärken die Felgenbremse immer noch hat: Ein Rahmengewicht unter 1000 g, eine Gabel, die nur...

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Izoard Pro (Modelljahr 2019)

Das Izoard Pro von Stevens punktet vor allem bei sportlichen Fahrern, die ein leichtes Rennrad suchen. Ein überzeugender Auftritt: Testsieg!

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Super Prestige Force (Modelljahr 2018)

Dass Stevens wettkampftaugliche Crosser bauen kann, ist bewiesen: Das Stevens Super Prestige Force hat schon mehrere Weltmeistertitel eingefahren.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Stelvio (Modelljahr 2018)

Stevens schickt einen alten Bekannten ins Rennen – allerdings mit frischem Gesicht.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Ventoux Disc Custom (Modelljahr 2018)

Das Stevens Ventoux Disc Custom gefällt schnellen Vielfahrern als Alleskönner mit Potenzial fürs Grobe. Die schnellen Laufräder treiben den Preis in die Höhe.

Rennrad-Tests Rennräder im Test 8 Carbon-Rennräder bis 2500 Euro

Solide Carbon-Rahmen ohne Schnickschnack, dazu eine Ausstattung, die über alle Zweifel erhaben ist. Und das komplette Rennrad gibt’s für rund 2000 Euro. Gut, oder?

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Izoard Pro (Modelljahr 2018)

Willig, zuverlässig, tadellos bestückt – das ausgewogene Stevens Izoard Pro überzeugt vor allem anspruchsvolle Tourenfahrer. Testsieg Fachhandel.

Rennrad-Tests Disc- gegen Felgenbremse: Stevens Comet Stevens Comet gegen Stevens Comet Disc

Das neue Stevens Comet ist ein ausgewachsener Sportler, der auf der Straße jederzeit überzeugen kann. Die Disc-Version verliert im Messlabor allerdings durch ihr Mehrgewicht ordentlich Punkte.

Szene News Mathieu van der Poel: Wechsel zu Canyon!

2017 ärgerte van der Poel die ganz großen Mountainbiker wie Nino Schurter und Julien Absalon, nun könnte ein Sponsorenwechsel bevorstehen. Wechselt "VDP" zu Canyon?

Rennrad-Tests 11 brandneue Rennräder für 2018 im Test 11 neue Rennräder für die Saison 2018

Mit Vollgas in die neue Saison: Wie jedes Jahr im Frühherbst schicken die großen Hersteller ihre Neuheiten ins Rennen um die Gunst der Kunden. RoadBIKE hat einige der wichtigsten Modelle bereits im Labor und auf der Straße getestet.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Comet Disc (Modelljahr 2018)

Rennrad-Puristen aufgepasst: Stevens schickt mit dem neuen Comet Disc einen schnörkellosen Rennsportler auf die Straße.

Rennrad-Tests 4 Cross-Rennräder im Test Im Test: 4 Crosser für 2018

Schon mal über einen Crosser nachgedacht? Die 4 Cross-Rennräder im Test zeigen, was in der Szene derzeit angesagt ist: Die Neuen geben sich leichter, sportlicher – und schneller.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Stevens Super Prestige Disc Di2 (Modelljahr 2018)

Gradlinig und schnell – das Stevens Super Prestige ist eine Bank im Gelände. Die Ausstattung ist top, das Gewicht, gemessen am Preis, aber recht hoch.

Szene News Eurobike 2018: Stevens nicht dabei

Der nächste deutsche Hersteller bleibt künftig der Eurobike fern: Stevens zieht überraschend die Reißleine, was Planungen für die Eurobike 2018 angeht.

Szene Die besten Rennräder 2017 Best of Test 2017: Die besten Rennräder aus den RoadBIKE-Tests

1 2 3 ... 4 ... 5