Tests Schuhe Testbericht: DMT Vision

Tests Schuhe Testbericht: Gaerne G. Nova

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Rocky Mountain Solo 90 RSL

Die Kultmarke aus Kanada sorgt bei Mountainbikern für glänzende Augen, hatte aber auch schon immer schicke Rennräder im Programm.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Moots Compact

Klassisches Steuerrohr und klassische, eingepresste Steuersätze, klassische Sattelklemmung am Sitzrohr – schon beim ersten Blick auf das Moots wird klar, das hier klassische Titanpuristen am Werk waren.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Kocmo Road Master LTD

Beim Gedanken an Titan und Russland kommen den meisten wohl eher düstere Bilder geheimer Raketenfabriken in den Sinn als bildschöne Rennradrahmen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: F.A.T. Project Titan

Im Schatten des anhaltenden Carbon-Booms entwickelt sich Titan langsam, aber sicher zu einem kleinen Trend.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Rotwild R.S 2

Denn das lange Steuerrohr ermöglicht auf dem Damocles eine rückenschonende Sitzposition, die durch das im Seit über zehn Jahren zählt Rotwild zu den innovativsten deutschen Radmarken.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: F.A.T. Road Project Carbon

Versender F.A.T. sprengt das für die Testteilnahme vorgegebene Budget um 124 Euro, darum läuft das Testrad außer Konkurrenz.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Müsing Onroad Only Pro Carbon

Der leichte Rahmen des Onroad Only Pro Carbon macht im Labor eine gute Figur und gefällt auch in der Praxis.

Rennräder Rennrad-Tests Canyon Ultimate CF EVO Disc Ltd Canyon Ultimate CF SLX Evo LTD (2020) im Test 2020er Rennräder im Test: Canyon Ultimate CF SLX Evo LTD (2020)

Gewichtsnachteil Disc? Canyon zeigt mit seinem Top-Sportler Ultimate CF...