Rocky Mountain

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Rocky Mountain Solo 90 RSL

Die Kultmarke aus Kanada sorgt bei Mountainbikern für glänzende Augen, hatte aber auch schon immer schicke Rennräder im Programm.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Moots Compact

Klassisches Steuerrohr und klassische, eingepresste Steuersätze, klassische Sattelklemmung am Sitzrohr – schon beim ersten Blick auf das Moots wird klar, das hier klassische Titanpuristen am Werk waren.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Kocmo Road Master LTD

Beim Gedanken an Titan und Russland kommen den meisten wohl eher düstere Bilder geheimer Raketenfabriken in den Sinn als bildschöne Rennradrahmen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: F.A.T. Project Titan

Im Schatten des anhaltenden Carbon-Booms entwickelt sich Titan langsam, aber sicher zu einem kleinen Trend.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Müsing Onroad Only Pro Carbon

Der leichte Rahmen des Onroad Only Pro Carbon macht im Labor eine gute Figur und gefällt auch in der Praxis.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: F.A.T. Road Project Carbon

Versender F.A.T. sprengt das für die Testteilnahme vorgegebene Budget um 124 Euro, darum läuft das Testrad außer Konkurrenz.

Szene Szene My Cycling Camp Rennrad Camp Frauen 2022 MyCyclingCamp powered by ROADBIKE und Women’s Health Das war das erste MyCyclingCamp!

Beim MyCyclingCamp powered by ROADBIKE und Women’s Health radelten 70...