Ridley

Neuheiten Neue Renner von Ridley

Ridley zeigt ein neues Noah und Helium Disc

Profi-Performance, aber erschwinglich: Ridley legt mit dem Helium Disc und dem Noah Disc günstigere Varianten der Top-Renner auf.

Einzeltest Ridley Helium SLX Disc

Ridley Helium SLX Disc im Einzeltest

Das neue Ridley Helium SLX Disc soll sowohl bei Solo-Fluchten als auch in Anstiegen überzeigen. ROADBIKE hat das Bike bereits einem Praxistest unterzogen.

Test: neue Rennräder für 2020

26 Rennräder im Einzeltest

Das Jahr hat gerade erst gestartet und Sie suchen ein Bike für die neue Saison? ROADBIKE hat 26 Rennräder des Modelljahrs 2020 getestet und zeigt was die neuen Bikes zu bieten haben.

Neuheiten Ridley Helium SLX Disc - Neu für 2020

Ridley zeigt das neue Helium SLX Disc

„Der König der Rennräder“: So beschreibt Ridley sein neues Helium SLX Disc. Leicht und steif soll es sein, dazu mit einer verbesserten Aerodynamik um sowohl Profis als auch Hobbysportlern das perfekte Bike zu liefern.

Neuheiten News

Ridley Noah Fast: Neues Aero-Rennrad mit Scheibenbremse

Der deutsche Top-Sprinter André Greipel bekommt von Ridley rechtzeitig zur Tour de France ein neues Arbeitsgerät zur Verfügung gestellt: das Aero-Rennrad Ridley Noah Fast.

Neuheiten News

Ridley Fenix SL: Alleskönner für anspruchsvolle Touren und harte Klassiker

Ridley hat seinen Spezialisten für Frühjahrklassiker und Touren überarbeitet: das neue Fenix SL wurde leichter und kommt in vielen Modellversionen.

Im RoadBIKE-Test: 10 preiswerte Cross-Rennräder

10 Cross-Rennräder unter 1.500 Euro im Test

Diese Cross-Rennräder sorgen im Herbst und Winter für Abwechslung. Oder doch gleich das ganze Jahr über? Crosser – die perfekten Alleskönner? RoadBIKE hat zehn günstige Modelle unter 1.500 Euro getestet.

Rennräder

Testbericht: Ridley X Ride

Ridley schickt den besten Rahmen in den Test, das X Ride überzeugt als schneller, sehr laufruhiger Rennsportler. Die kraft­losen Bremsen verhindern die Bestnote.

Rennräder

Testbericht: Ridley X-Fire DA

Aus dem Cross-Land schlechthin kommt das X-Fire von Ridley.

Bikes Bikes Einsteiger-Kaufberatung So findest du das perfekte Gravelbike

Einfach zum perfekten Begleiter für Schotter, Staub, Wald und Flur