Ridley

Neuheiten News Ridley Noah Fast: Neues Aero-Rennrad mit Scheibenbremse

Der deutsche Top-Sprinter André Greipel bekommt von Ridley rechtzeitig zur Tour de France ein neues Arbeitsgerät zur Verfügung gestellt: das Aero-Rennrad Ridley Noah Fast.

Neuheiten News Prototyp: Das E-Rennrad von CKT

Der Carbon-Rennrad-Hersteller CKT aus Taiwan bringt sein erstes Elektro-Rennrad auf den Markt. Die Eurobike nutzt CKT zur Vorstellung des Prototyps, der nur wenige Tage zuvor fertiggestellt wurde.

Neuheiten News Campagnolo bringt die Scheibenbremse!

Campagnolo hat auf der Eurobike eine komplette Gruppe mit Scheibenbremse gezeigt, zudem die neuen Laufräder Zonda Disc präsentiert. Die Markteinführung der Campagnolo-Disc steht also bevor.

Neuheiten News Ridley Noah SL Disc: Aero-Rennrad mit Scheibenbremse

Aero-Rennrad mit Scheibenbremsen: eine Kombination, die es für die Saison 2017 häufiger gibt. So auch beim Ridley Noah SL Disc.

Neuheiten News Ridley Fenix SL: Alleskönner für anspruchsvolle Touren und harte Klassiker

Ridley hat seinen Spezialisten für Frühjahrklassiker und Touren überarbeitet: das neue Fenix SL wurde leichter und kommt in vielen Modellversionen.

Neuheiten News Das neue Carbon-Triathlonrad Ridley Dean Fast

2014 bringt Ridley mit dem Zeitfahrrad Dean Fast einen Nachfolger des beliebten Dean heraus.

Szene RoadBIKE auf dem Eurobike Demo Day 2012 Ridley Fenix: Neues Langstrecken-Rennrad für 2013

Neuheiten News Cervelo P5: Spektakuläres Triathlon- und Zeitfahrrad

Im Frühjahr stellte Cervelo das P5 vor. Die Zeitfahrmaschine hat sich schon beim Zeitfahren der Tour de France bewährt. Hier gibt es Infos und viele Detailbilder.

Neuheiten News Ridley Helium SL - neues leichtes Rennrad für 2013

Mit dem Helium LS bringt Ridley ein Rennrad mit 750-Gramm leichtem Rahmen. RoadBIKE hat Infos zum neuen Leichtgewicht.

Rennrad-Tests Im RoadBIKE-Test: 10 preiswerte Cross-Rennräder 10 Cross-Rennräder unter 1.500 Euro im Test

Diese Cross-Rennräder sorgen im Herbst und Winter für Abwechslung. Oder doch gleich das ganze Jahr über? Crosser – die perfekten Alleskönner? RoadBIKE hat zehn günstige Modelle unter 1.500 Euro getestet.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley X Ride

Ridley schickt den besten Rahmen in den Test, das X Ride überzeugt als schneller, sehr laufruhiger Rennsportler. Die kraft­losen Bremsen verhindern die Bestnote.

Neuheiten News Extrem aerodynamisch - das neue Ridley Noah Fast

Das Noah Fast von Ridley möchte aerodynamischer sein als die Konkurrenz. Vorteil für den Fahrer: bis zu 20 Watt Leistung sollen durch die spezielle Geometrie eingespart werden.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley Damocles ISP

Die belgische Traditionsmarke hat dem Damocles eine integrierte Sattelstütze spendiert.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley X-Fire DA

Aus dem Cross-Land schlechthin kommt das X-Fire von Ridley.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley Noah Red

Radrennen sind hart: Über viele Stunden gilt es, ein gleichmäßig hohes Tempo zu fahren, und auf der Zielgeraden muss im Sprint noch einmal nachgelegt werden können.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley Damocles

Die belgische Traditionsmarke schickt einen eher entspannten Tourer in dieses Testfeld.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Ridley Aedon

Jahrelang mischten die Belgier im Profizirkus mit.

Rennräder Neuheiten Basso Venta Actionbilder Basso Venta: Neuer Italo-Renner für 2020 Venta – der Klassiker von Basso kehrt zurück

Basso legt den Klassiker Venta neu auf.