Das neue Scott Addict SL soll als Rahmen-Kit in Größe 54 unter 1.000 g wiegen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das Top-Modell Scott Addict SL mit Sram Red 22 soll 5,7 Kilo wiegen, es kostet rund 8.000 Euro.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Der Rahmen des Scott Addict SL soll in Größe 54 mit allen Beschlagsteilen nur 720 g wiegen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Der Leichte Rahmen des Scott Addict SL soll hohen Federungskomfort bieten.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Trotz Leichtbau-Rekord soll das Addict SL im Lenkkopf sehr steif sein, verspricht Scott.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Auch im Tretlager verspricht Scott für das neue Addict SL Steifigkeiten, die Rennfahrern genügen.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Bei den bremsen setzt Scott beim Addict auf herkömmliche systeme statt der angesagten Aero-Stopper.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Der Rahmen des neuen Addict ist wie bei sehr leichten Carbon-Rennrädern üblich sehr schlicht und eher zierlich gehalten.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Die dünnen Sitzstreben des Scott Addict sollen 37 Prozent mehr Fedrungskomfort bringen als beim Vorgänger.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das Scott Addict SL in der ertsen Testfahrt - mehr dazu in RoadBIKE 08/2013.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das neue Scott Addict SL kommt mit 1 1/8 auf 1 1/4 Zoll anwachsendem Gabelschaftrohr.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Bisher in der Radbranche nicht zugängliche Carbon-Fasern und Details wie das hohle Ausfallende machen das Leichtgewicht des Scott Addict möglich.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
In der Version Team Issue mit unter 1100 Gramm schwerem Rahmen-Set wird das Scott Addict rund 6800 Euro kosten.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Neben dem Scott Addict startet das neue Scott Solace in der Saison 2014 auf der Langstrecke. Das Marathon-Rennrad löst das Scott CR1 ab.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das Sitzrohr des Scott Solace hat einen Durchmesser von 31,2 Millimetern.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das neue Rennrad Solace gehört zur Comfort-Kategorie. Die Sattelstütze hat einen Durchmesser von 27,2 Millimetern.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das Steuerrohr des Solace ist 17 Zentimeter lang und damit um einen Zentimeter länger als beim CR1.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Die Gabel soll 380 Gramm wiegen und 3% mehr Komfort bieten als die CR1-Version.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Das Tretlager fällt im Vergleich zum CR1 deutlich breiter aus.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014
Der Solace-Rahmen ist sowohl für mechanische als auch elektronische Schaltungen vorbereitet.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
Focus Izalco Max und Focus Izalco Chronos - Rennrad-Neuheiten für 2014