Look 795 Aerolight: Jubiläumsedition mit Sonderlackierung

Inhalt von

Vor 30 Jahren gewann Greg LeMond auf einem Look-Rennrad die Tour de France. Aus diesem Anlass gibt es das 795 Aerolight mit einer Sonderlackierung. Hier gibt es Bilder und Infos.

rb-0716-795-AEROLIGHT-30TH TEASER
Foto: Look

30 Jahre ist es her, dass ein Fahrer zum ersten Mal die Tour de France auf einem Rennrad von Look gewonnen hat. Sein Name war Greg LeMond.

Download
ALLE 2015er Rennradtests (über 100 Räder!) (ca. 30 MB)
Über 100 Rennräder mussten sich 2015 dem RoadBIKE-Test stellen. Hier finden Sie alle Tests als PDF zum downloaden.
Alle Tests von 2015 gibt es jetzt in einem großen PDF zum Download.
nur11,99

Nach dem Kauf erhältst du eine E-Mail mit einem Link zum PDF-Datei Download oder kannst die Datei direkt hier auf der Webseite herunterladen.

Er war auch der erste Amerikaner und überhaupt der erste Nicht-Europäer, der die Tour de France gewinnen konnte. Zur Feier dieses Sieges bringen der französische Hersteller Look ein limitiertes Sondermodell auf den Markt.

Das Top-Modell 795 Aerolight kommt dabei im speziellen Design, dessen extravagante Lackierung und Farbgebung an das Siegerrad von 1986 erinnert. Als besonderes Schmankerl montiert Look dazu ein Paar der Pedale Keo Blade 2 im gleichen Design.

Rose Bikes

Das französische Aero-Rennrad ist bestückt mit Srams kabelloser Top-Schaltung Red und dem Carbon-Laufradsatz S von Corima.

Wer gefallen an der Sonderedition des Look Aerolight 795 gefunden hat, muss schnell sein und tief in die Tasche greifen: Der auf 200 Exemplare limitierte Hingucker soll 10 990 Euro.

Die aktuelle Ausgabe
5 / 2024
 5 / 2024

Erscheinungsdatum 09.04.2024