RB World-Klapp KlappradWM 2014 HPG 0 Hoch Zwei

News

Klapprad-Weltmeisterschaft 2014 in Berlin

Nach zwei Jahren in Ludiwgshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbeding erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 4
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 5
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 6
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 7
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 8
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 9
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 10
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 11
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 12
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 13
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 14
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 15
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 16
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 17
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 18
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 19
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 20
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 21
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 22
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 23
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 24
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 25
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 26
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 27
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 28
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 29
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 30
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 31
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 32
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 33
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 34
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 35
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 36
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 37
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 38
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 39
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 40
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 41
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 42
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 43
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 44
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 45
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 46
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 47
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 48
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 49
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 50
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 51
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 52
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 53
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 54
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 55
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 56
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 57
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 58
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 59
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 60
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 61
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 62
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 63
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 64
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 65
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 66
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 67
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 68
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 69
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 70
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 71
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 72
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 73
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 74
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 75
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 76
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 77
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 78
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 79
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 80
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 81
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 82
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 83
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 84
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 85
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 86
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 87
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 88
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 89
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 90
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 91
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 92
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 93
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 94
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014

World-Klapp: Die Klapprad-WM 2014 95
Hoch Zwei

Nach zwei Jahren in Ludwigshafen zieht die Klapprad-WM nach Berlin. Am Vorabend des Velothon Berlin traten 128 mutige Starterinnen und Starter zum Team-Zeitfahren an. Unbedingt erforderlich: Ein Klapprad mit 20 Zoll Rädern und ohne Gangschaltung. Und ein Oberlippenbart!


Das könnte Sie auch interessieren: So fahren die Profis: Die Rennräder der World Tour Teams 2014 +++ Die besten Bilder vom Garmin Velothon Berlin 2014

Zur Startseite
Rennräder Neuheiten Orbea Orca OMX Neues Orbea Orca OMX Rennsport-Klassiker Orbea Orca komplett neu für 2020

Orbea präsentiert mit dem Orca OMX sein neues Top-Rennrad.

Mehr zum Thema Infos rund um die RoadBIKE-Events:
RB 2019 Charity Bike Cup
Neuheiten
rb-oetztaler-2019-oetz-tourismus-juergen-skarwan
Szene
RB-MB-Logo-Bewerbung-Praktikum-Stellenausschreibung
Szene
rb-deutschand-tour-BHF_DT_Theodor_Heuss_003
Szene