BMC Impec
Das neue BMC Impec in der auffällig lackierten "Team"-Version.
BMC Impec
Wahlweise ist das Impec auch in dezenter "Noble"-Version erhältlich.
BMC Impec
Die Rahmenrohre lassen sich beim Weben belastungsgerecht dimensionieren – mit unterschiedlichen Querschnitten.
BMC Impec
Die Gabelscheiden und der Schaft werden in Schalen verklebt. BMC nennt das Herstellungsverfahren "Shell Node Concept".
BMC Impec
Herkunftsnachweis auf dem Oberrohr: zu 100 Prozent Swiss made.
BMC Impec
Die Verbindung von Ober- und Sitzrohr und die tief angelenkten Sitzstreben weisen die typische BMC-Optik auf.
BMC Impec
Massives Tretlagergehäuse in Schalenbauweise …
BMC Impec
… und optisch dazu passender, sehr massiver Steuerkopfbereich.
BMC Impec
Nahtlos gewebt: Faserverbund der vollautomatisch gefertigten Rohre.
BMC Impec
"Stargate" nennen die Entwickler die Anlage, in der die Carbonfasern verwoben werden.
BMC Impec
In Schalen warden die einzelnen Rohre zum Rahmen verklebt – von Robotern.
BMC Impec
RoadBIKE-Redakteur Alexander Walz bei einer ersten Probefahrt.
BMC Impec
BMC-Eigner Andy Rhis präsentiert das erste vollautomatisch gefertigte Carbonrad: das BMC Impec.
BMC Impec
Harter Praxistest: Weltmeister Cadel Evans fährt das Impec bereits bei der Tour de France.
BMC Racemachine
Typische Silhoutte, spannende Farbgebung: die neue Racemachine.