Das sind extreme Linien: Der italienische Rennrad-Hersteller Carrera zeigt bei seinen Modellen, welche Formen bei Carbon-Rahmen möglich sind. Hier gibt es Details und viele Bilder.
Das sind extreme Linien: Der italienische Rennrad-Hersteller Carrera zeigt bei seinen Modellen, welche Formen bei Carbon-Rahmen möglich sind. Hier gibt es Details und viele Bilder.
Ein Hingucker: Das Carbon-Rennrad Carrera Phibra Evo.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
- Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt
- Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Beim Carrera Phibra Evo fließen die Carbonrohre förmlich ineinander.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Die voluminöse Carbon-Gabel des Carrera Phibra Evo soll laut Hersteller 390 Gramm wiegen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Oberrohr und Sitzstreben des Carrera Phibra Evo bilden eine geschwungene Linie.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Am Sitzrohr wird das Caron-Oberrohr sehr breit und flach.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Auch die Sitzstreben haben eine eher außergewöhnlich Form. Sie schrauben sich wie Korkenzieher am Hinterrad entlang.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Am Sitzrohr des Carrera Phibra Evo wurde nicht mit Carbon gespart.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Auf dem abgeflachten Carbon-Oberrohr des Carrera Phibra Evo ist Platz um die technischen Besonderheiten des Rennrads aufzuführen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Eher gradlining kommt das Zeitfahrrad Carrera SS T01 daher.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Dank eines extra "Höckers" auf dem Oberrohr schließt der Rahmen des Carrera SS T01 bündig mit dem Vorbau ab.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Wie bei vielen der neuen Zeitfahr- und Triathlonräder sind die Bremsen beim Carrera SS T01 in Rahmen und Gabel integriert.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Mit der matt-grauen Lackierung sieht das Carrera SS T01 ein bisschen aus wie ein Kampfjet.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Besonders wichtig im Kampf gegen den Wind: Ein Rennrad mit einer schlanken Figur.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Passend zum Kampfjet-Look: Die Sitzstreben sind wie Tragflächen am Sitzrohr angebracht.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Cleaner Look: Die hintere Bremse des Carrera SS T01 wurde nach unten unter die Kettenstreben verlegt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Auch die Klemmung der Aero-Sattelstütze ist in den Carbon-Rahmen integriert.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Nichts für überempfindliche Hinterteile: Der Carbon-Sattel des Carrera SS T01.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User