Hochdruckreiniger Muc-Off
Hochdruckreiniger
Hochdruckreiniger
Hochdruckreiniger
Hochdruckreiniger 8 Bilder

Muc-Off Hochdruckreiniger – jetzt auch in Deutschland

Neu von Muc-Off: Hochdruckreiniger für Fahrräder

Muc-Off bringt seinen Hochdruckreiniger nun auch auf den Deutschen Markt. Wir haben Infos und Bilder.

Anfang des Jahres brachte die Fahrradreinigungsmarke Muc-Off ihren Hochdruckreiniger auf den britischen Markt. Nun soll es das Pflegeprodukt auch in Europa und den USA geben.

„Die Resonanz auf unseren Heimatmarkt hat mich umgehauen und wir sind begeistert, unseren Kunden ein Produkt anbieten zu können, dass sich den größten Herausforderungen bei der Reinigung Ihres Fahrrads oder Motorrads stellt“, sagt Alex Trimnell, CEO bei Muc-Off über das neue Produkt.

Aber was kann der Hochdruckreiniger eigentlich? Er kommt mit einem 1200 W Motor, der über eine Durchflussmenge von 6,5 Liter/Minute verfügt und einen maximalen Druck von 100 Bar erreichen kann. Um den Motor vor äußeren Einflüssen zu schützen, wurde er in einem Polymergehäuse untergebracht. Die Putz-Aufsätze sind mit einem mattschwarzen Soft-Touch-Finish beschichtet, damit das Gerät die zu reinigenden Oberflächen nicht beschädigt.

Sie wollen keine Rennrad-Neuigkeiten mehr verpassen? Dann abonnieren Sie hier den kostenlosen ROADBIKE-Newsletter!

Diese Teile sind im Lieferumfang enthalten:

  • Ein Aufsatz für Fahrräder. Dieser Aufsatz erzeugt weniger Druck und kann leichten bis mittelschweren Dreck entfernen.
  • Ein Aufsatz für Motorräder. Hier ist der Druck etwas stärker. Der Aufsatz ist genauso wie der Fahrradaufsatz vor allem für leicht bis mittelschweren Dreck am Motorrad geeignet.
  • Ein einstellbarer Druckaufsatz. Dieser Aufsatz kann mehr Druck als die beiden anderen Aufsätze erzeugen und ist dadurch auch für gröberen Schmutz geeignet.
  • Ein Aufsatz mit sehr wenig Druck. Dieser Aufsatz eignet sich zur Reinigung von kleineren, empfindlichen Teilen und erzeugt Schaum für die Tiefenreinigung.
  • Eine 1L-Flasche Bike-Wash
  • Eine 1L-Flasche Konzentrat

Der Hochdruckreiniger, die einzelnen Aufsätze und Waschmittel werden in einer wasserdichten Tasche geliefert. Diese soll auch später noch für einen sicheren Transport der einzelnen Komponenten sorgen.

Noch mehr neues Rennrad-Zubehör

Michelin POWER Range 2020
Michelin POWER Range 2020 Lazer Genesis Fahrradhelm Rennrad MET Allroad 23 Bilder
Zubehör Neuheiten C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke Limitierte Sahekdry-Jacke von Gore und Romance C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke – jetzt auch in Farbe

Limitiert: Gore und Romance bringen eine farbige Variante der C7...