C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke Gore Wear x Romance
C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke
C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke
C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke
C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke 6 Bilder

Limitierte Sahekdry-Jacke von Gore und Romance

C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke – jetzt auch in Farbe

Limitiert: Gore und Romance bringen eine farbige Variante der C7 Gore-Tex-Shakedry Jacke heraus. Das Modell ist nur 200 Mal verfügbar.

Die Sportbekleidungsmarke Gore Wear hat in Zusammenarbeit mit der britischen Designermarke Romance Cycling LTD das Design der Gore-Tex-Shakedry Jacke von Grund auf verändert. Bis dato war die Jacke nur in schwarz erhältlich, nun kommt sie in einem bläulichen Design, dass an Himmel, Wind, Ozean und Asphalt erinnern soll. Die exklusive Jacke kostet 300 Euro und wird nur über den Gore Wear-Online-Shop erhältlich sein.


Jede einzelne Jacke ist ein Unikat, die Musterung unterscheidet sich und jedes Exemplar wurde nummeriert. „Unser Design ist eine Ode an den Himmel und die Wolken, an den Ozean und seine Schatten, an den Asphalt und seine Risse, an die Felder und ihre Konturen – alles in ständiger Veränderung, nie gleich. Deshalb ist jede einzelne dieser einzigartigen Gore x Romance Jacken ein Produkt, das so individuell ist, wie jede Radtour“, sagt Nathan Dytor, Geschäftsführer von Romance über das neue Design.

Sie wollen keine Rennrad-Neuigkeiten mehr verpassen? Dann abonnieren Sie hier den kostenlosen ROADBIKE-Newsletter!

Durchdachte Technologie: Die Jacke ist aus dem Gore-Tex-Shakedry Material. Im ROADIKE-Test konnte sich das superleichte, winddichte und atmungsaktive Material schon unter Beweis stellen.

Regenjacken im Test
Tests

Kurz zu Gore Wear

Gore Wear ist eine Sportbekleidungsmarke des Unternehmens W.L. Gore & Associates. Neben Gore Wear gehört auch die bekannte Marke Gore-Tex zu dieser Firma. Die Produkte sollen sich vor allem durch ihre Funktionalität auszeichnen.

Über Romance Cycling LTD

Romance ist eine Rabsportbekleidungsmarke, deren Fokus auf ausgefallenem Design liegt. Die Firma arbeitet mit bekannten Künstlern zusammen und entwickelte so bereits eine Streetwear Kollektion mit dem niederländischen Künstler Piet Parra. Beliebt: die Kollektion war innerhalb einer Stunde ausverkauft. Doch nicht nur Bekleidung wird von der Marke designt: In Zusammenarbeit mit Specialized und dem Street-Art-Künstler Felipe Pantone entstand bereits ein Fahrradunikat, das für wohltätige Zwecke verkauft wurde.

Noch mehr Rennrad-Zubehör für 2020

Michelin POWER Range 2020
Michelin POWER Range 2020 Lazer Genesis Fahrradhelm Rennrad MET Allroad 23 Bilder
Zubehör Neuheiten Hochdruckreiniger Muc-Off Hochdruckreiniger – jetzt auch in Deutschland Neu von Muc-Off: Hochdruckreiniger für Fahrräder

Muc-Off bringt seinen Hochdruckreiniger nun auch auf den Deutschen Markt....

Mehr zum Thema Gore
RB Gore C/ Bibshorts Neuheiten 2019 Fahrbild
Neuheiten
GORE-BIKE-WEAR-JackeTeaser3zu2 (jpg)
Neuheiten
RB Gore Active Jacket 2016
Neuheiten
MB-Gore-Bike-Wear-Element-2014-AT0K6364 (jpg)
Neuheiten