Top Spots Mallorca Tour 6: Tramuntanas ruhige Seite

Für mich ist das radsportliche Mallorca mehr als Platja de Muro. Auch ganz im Westen finden sich richtig tolle und ziemlich anspruchsvolle Touren.

RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 6 Tramuntanas ruhige Seite Tour Bild
Foto: Christian Lampe
Länge61,12 km
Dauer3:33 Std
SchwierigkeitsgradSchwer
Höhenunterschied1481 Meter
Höhenmeter absteigend1496 Meter
Tiefster Punkt106 m ü. M.
Höchster Punkt m ü. M.
GPS-Daten
KML-Daten

Diese Tour findest du auch bei unserem Partner

Für mich ist das radsportliche Mallorca mehr als Platja de Muro.

Für mich ist das radsportliche Mallorca mehr als Platja de Muro. Auch ganz im Westen finden sich richtig tolle und ziemlich anspruchsvolle Touren. Nicht umsonst startet hier ja auch der berühmte Küstenklassiker. Auf dessen Spuren bewegt sich meine Traumrunde: Von Andratx aus geht es hoch auf die Küstenstraße. Ich liebe diese abwechslungsreiche Fahrt, auf der man immer wieder mal einen Blick aufs Meer erhascht. Selbst wenn ich hier schon oft unterwegs war, entdecke ich doch immer wieder neue Aussichten. Hinter Banyalbufar geht es dann weg vom Meer, aber kaum weniger schön und anspruchsvoll, zurück nach Andratx.

Die Strecke:

61 km/1500 Hm
Andratx > Estellencs > Banyalbufar > Es Grau > Puigpunyient > Galilea > Es Capdellà > Andratx

Unsere Highlights
Die aktuelle Ausgabe
10 / 2022

Erscheinungsdatum 12.10.2022

Abo ab 13,00 €