Top Spots Mallorca Tour 1: Sa Calobra

Inhalt von

Gibt es überhaupt noch einen Rennradfahrer auf Mallorca, der Sa Calobra nicht kennt? Es lohnt sich. Auch beim x-ten Mal noch.

RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 1 Sa Calobra Tour Bild
Foto: Björn Hänssler
Länge117,22 km
Dauer6:11 Std
SchwierigkeitsgradSchwer
Höhenunterschied2152 Meter
Höhenmeter absteigend2153 Meter
Tiefster Punkt6 m ü. M.
Höchster Punkt m ü. M.
GPS-Daten
KML-Daten

Diese Tour findest du auch bei unserem Partner

Gibt es noch Rennradfahrer auf Mallorca, die Sa Calobra nicht kennen? 

Gibt es überhaupt noch einen Rennradfahrer auf Mallorca, der Sa Calobra nicht kennt? Der nie dieses straßenbauliche Gesamtkunstwerk unter die Räder genommen hat? Nie diesen Kurvenrausch, nie dieses unfassbare Panorama bei der Fahrt über den Coll dels Reis und durch den weltberühmten Krawattenkno- ten erleben durfte? Dann kann ich nur raten: machen! Es lohnt sich. Auch beim x-ten Mal noch.

Die Strecke: 

118 km/2200 Hm Platja de Muro > Alcúdia > Pollença > Coll dels Reis > Sa Calobra > Coll dels Reis > Caimari > Maffay-Tal > Platja de Muro

Die aktuelle Ausgabe
5 / 2024
 5 / 2024

Erscheinungsdatum 09.04.2024