RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 1 Sa Calobra Tour Bild Björn Hänssler

Top Spots Mallorca Tour 1: Sa Calobra

Gibt es überhaupt noch einen Rennradfahrer auf Mallorca, der Sa Calobra nicht kennt? Es lohnt sich. Auch beim x-ten Mal noch.

Mehr zum Thema:
Länge 117,22 km
Dauer 6:11 Std
Schwierigkeitsgrad difficult
Höhenunterschied 2152 Meter
Höhenmeter absteigend 2153 Meter
Tiefster Punkt 6 m ü. M.
Höchster Punkt m ü. M.

Gibt es noch Rennradfahrer auf Mallorca, die Sa Calobra nicht kennen? 

Gibt es überhaupt noch einen Rennradfahrer auf Mallorca, der Sa Calobra nicht kennt? Der nie dieses straßenbauliche Gesamtkunstwerk unter die Räder genommen hat? Nie diesen Kurvenrausch, nie dieses unfassbare Panorama bei der Fahrt über den Coll dels Reis und durch den weltberühmten Krawattenkno- ten erleben durfte? Dann kann ich nur raten: machen! Es lohnt sich. Auch beim x-ten Mal noch.

Die Strecke: 

118 km/2200 Hm Platja de Muro > Alcúdia > Pollença > Coll dels Reis > Sa Calobra > Coll dels Reis > Caimari > Maffay-Tal > Platja de Muro

Mehr zum Thema Spanien
RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 4 Orangental Teaser
Rest der Welt
RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 5 Talaia d'Albercutx Teaser
Rest der Welt
RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 3 Puig de Randa Teaser
Rest der Welt
RB 0219 Top Spots Mallorca Tour 8 Petra Teaser
Rest der Welt