Team Alpecin 2018

Team-Alpecin 2018: Das Team-Meeting

Das Team steht! 2018 ist das Team Alpecin zum ersten Mal international. Die Team-Mitglieder kommen aus Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien, Österreich und Italien. Beim Team Meeting in Bielefeld lernten sich die Team-Mitglieder zum ersten mal kennen und wurden von Kopf bis Fuß ausgestattet.

Zur Startseite
Szene Szene Federgabeltest MOUNTAINBIKE-Redakteur gesucht! Wir suchen Verstärkung für das MOUNTAINBIKE-Team

Sie sind leidenschaftlicher Biker und haben Spaß am Schreiben? Dann machen...

Mehr zum Thema Jedermann-Rennen
RB 2019 Deutschlandtour Jedermann Tour
Szene
RB Kooperation Eschborn Frankfurt Deutschlandtour
Fitness
rb-0419-gravel-events-sampler-Gravelfondo2018_ffw5606.jpg
Rest der Welt
rb-0516-einsteiger-rennraeder-test-TEASER-2
Szene