Reifen Kenda

ROADBIKE Adventskalender 2019

Tag 9 - heutiger Gewinn: Kenda Alluvium Pro

Herzlich willkommen beim ROADBIKE Adventskalender 2019! Der heutige Tagesgewinn: ein Kenda Alluvium Pro Gravel-Reifen.

Das ist unser heutiger Tagesgewinn:

Der Alluvium Pro ist der neue Gravel- und Adventure-Reifen von Kenda, natürlich Tubeless ready. Er rollt schnell auf Asphalt und befestigten Wegen, vermittelt aber auch auf Singletrails viel Sicherheit und Grip. Erste Testberichte loben vor allem auch den super Kurvengrip.

Wert: 100 Euro

Mehr Infos unter www.bicycle.kendatire.com

Um mitzumachen, beantworte bitte diese Frage: Auf welchem besonderen Rad bestritt Peter Sagan vom Team Bora-hansgrohe sein erstes Rennen 2019? - Tipp: In der Fotostrecke dieses Artikels findest Du einen Hinweis auf die Antwort.

So machst Du mit: Unten findest Du ein Formular, in das Du Deine Daten und die Antwort auf unsere Frage einträgst. Wenn Du das Formular abgeschickt hast, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link, mit dem Du Deine Mail-Adresse bestätigen musst, um einen Missbrauch Deiner Mailadresse auszuschließen. Solltest Du keine Mail erhalten, schau bitte auch in Deine Spam-Ordner. Teilnahmeschluss ist der 24.12.19 um 23.59 Uhr. Deine persönlichen Daten verwenden wir ausschließlich zur Abwicklung des Gewinnspiels. Nach der vollständigen Abwicklung des Kalenders löschen wir Deine Daten. Die Gewinner werden nach Ende des Gewinnspiels vom Sponsor des Gewinns benachrichtigt.

Du möchtest noch mehr gewinnen? Dann mach doch bei unseren anderen Adventskalendern mit! Hier findest Du tolle Gewinne für Outdoorer, Mountainbiker, Reiter und Kletterer.

Anrede *
/ *
/ *

* Pflichtfeld

Zur Startseite
Szene Szene rb-0718-radtest-um-1000-bjoern-haenssler-teaser-2 (jpg) Volontariat in unserer Rad- und Outdoor-Redaktion Wir suchen Dich als Redaktions-Volontär

Wir bieten für eine fundierte journalistische Ausbildung zwei...