Marcel Kittel: Biker des Jahres 2017

Marcel Kittel: Biker des Jahres 2017

Nach der Saison ist vor der Saison. Rennrad­profis legen im November schon die Grundlagen fürs nächste Jahr. Marcel Kittel (r.), Deutschlands derzeit überragender Sprinter, hat sich viel vorgenommen. Seine Erfolge 2017 führten dazu, dass die Redaktionen von RoadBIKE, MOUNTAINBIKE und ElektroBIKE ihn zum „Biker des Jahres“ kürten, ein Preis, der bei der traditionellen Branchentreff-Veranstaltung der drei Magazine im November verliehen wurde. Weil Kittel sich den Preis nicht selbst abholen konnte, trafen ihn Redakteurin Christiane Rauscher und Chef­redakteur Jens Vögele zum Interview.

Zur Startseite
Szene Szene Federgabeltest MOUNTAINBIKE-Redakteur gesucht! Wir suchen Verstärkung für das MOUNTAINBIKE-Team

Sie sind leidenschaftlicher Biker und haben Spaß am Schreiben? Dann machen...

Mehr zum Thema Rennrad-Profis
Romain Bardet
Szene
Zwift 3D-Welt
Szene
RB 2019 Ammar Kamel Syrien Reportage
Szene
SKODA Tour de France 2019 Etape du Tour
Szene