Teil des
rb-0918-assos-lesertest-bh-28.jpg Benjamin Hahn

RoadBIKE-Leser testen ASSOS-Hosen

Das sind die Meinungen der RoadBIKE-Lesertester

Im Sommer 2018 durften RoadBIKE-Leser den ASSOS-Produkten auf den Zahn fühlen. Hier die Aussagen zur T.ÉQUIPE_S7 für Herren und T.LAALALAISHORTS_S7 für Damen nach rund einem Monat individueller Testeindrücke:

Nine Boller

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-11-Nine-Boller-002-02 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die Assos-Bib ist direkt zu meiner Lieblingshose geworden. Interessant: Das Tragegefühl wurde nach ein paar Wäschen noch angenehmer."

Sebastian Löffelholz

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-1-Sebastian-Loeffelholz-001-11 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die T.ÉQUIPE_S7 sitzt wie eine zweite Haut."

Martina Zanner

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-9-Martina-Zanner-003-19 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die T.LAALALAISHORTS_S7 ist die erste Trägerhose, die ich fahren würde. Ich bin damit eine RTF mit 240 km und 4000 Hm gefahren - und hatte absolut keine Probleme."

Michael Beck

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-7-Michael-Beck-002-17 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die T.ÉQUIPE_S7 ist eine sehr angenehm zu tragende Hose, die ich auch immer wieder gerne aus dem Schrank ziehe. Manchmal hab ich sogar eine Fahrt verschoben, weil die Hose in der Wäsche war."

Christine Waitz

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-2-Christine-Waitz-003-12 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die Trägervariante des Frauenmodells ist durchdacht, der Verschluss ist gut zu händeln. Ich persönlich bevorzuge allerdings nach wie vor Hosen ohne Träger."

Niko Wenselowski

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-6-Niko-Wenselowski-001-16 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Bei der T.ÉQUIPE_S7 gilt: anziehen und vergessen. Ich würde die Hose weiterempfehlen."

Sebastian Ternes

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-5-Sebastian-Ternes-002-15 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Mein Fazit zur T.ÉQUIPE_S7 von Assos ist ganz kurz: Bin begeistert!"

Ivette Saile

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-3-Ivette-Saile-001-13 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Man muss bei der T.LAALALAISHORTS_S7 wissen, dass die Hose sehr eng sitzt. Bisher hatte ich bei Assos Größe M, jetzt weiß ich, dass war ein Fehler, wie ich nach diesem Test gemerkt habe."

Klaus Pöttgen

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-18-Klaus-Poettgen-004-09 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die T.ÉQUIPE_S7 passt wie eine zweite Haut, irgendwann spürt man sie kaum noch."

Pia Fühler

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-16-Pia-Fuehler-003-07 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Ich bin generell kein Fan von Trägerhosen. Ich hätte mir noch mehr Komfort erwartet."

Jens Zandmann

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-17-Jens-Zandman-002-08 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Ich habe unterschiedliche Beinlängen, daher wandert das Polster bei mir etwas, und daher fand ich es auch etwas klein."

Kathrin Krüger

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-8-Kathrin-Krueger-001-18 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Obwohl das Polster der T.LAALALAISHORTS_S7 zweifelsohne gut ist, überwiegen für mich die Nachteile. Die Beinabschlussnaht scheuerte bei mir und verursachte wunde Stellen, und das Trägersystem finde ich wenig überzeugend."

Marc Müller

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-13-Marc-Mueller-002-04 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Ich habe die Hose beim 24h Rennen getragen - und hatte keinerlei Probleme. So kann man die Zeit locker absitzten und muss sich voll aufs Treten konzentireren."

Petra Müller

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-14-Petra-Mueller-003-05 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Das Polster der T.LAALALAISHORTS_S7 ist definitiv besser als bei meinen anderen Hosen: Keine Reibung, die Belüftung und Anpassung sind hier optimal."

Mara Rasper

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-10-Mara-Rasper-003-01 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Die T.LAALALAISHORTS_S7 ist eine top Hose. Bei mir haben allerdings die Beinabschlüsse gescheuert."

Frank Erbstößer

rb-0918-assos-lesertest-portraits-bh-13-Frank-Erbstoefer-002-04 (jpg)
Benjamin Hahn
RoadbIKE-Leser testen Assos-Hosen

"Ich hatte noch kein besseres Polster als bei der T.ÉQUIPE_S7. Habe die Hose bereits weiter empfohlen!"

Zur Startseite
Szene Szene So sehen Farbenblinde die Trikots der Tour de France Aufmerksamkeit für Farbenblinde

Millionen Deutsche nehmen die Welt wegen ihrer Farbsehschwäche anders wahr.

Mehr zum Thema Radhosen
rb-0518-kaufberatung-hosen-BO__2584_high_res (jpg)
Tests
RB Gore C/ Bibshorts Neuheiten 2019 Fahrbild
Neuheiten
rb-0918-assos-lesertest-bh-04-TEASER
Szene
rb-0418-assos-kooperation-camp3-TEASER
Szene