Rennrad-Reise

Neuheiten News Rennrad-Geschenke: Weihnachts-Tipps aus der RoadBIKE-Redaktion

Sie brauche noch ein gutes Geschenk für einen Rennradfahrer? Die RB-Redaktion empfiehlt: Geschenke von 10 bis 15.000 Euro!

Szene Tricks mit dem Rennrad Trial-Ass Max Schrom stellt sich vor

Rest der Welt Rennrad-Touren in der Buckligen Welt Mit dem Rennrad unterwegs zwischen Wien und Graz

Zwischen Wien und Graz schlummert eine wunderschönes Rennrad-Revier mit allem was der Rennradfahrer begehrt. Vier Touren inkl. GPS-Daten.

Szene Haute Route Dolomites 2014 Haute Route Dolomites - Das Jedermann-Etappenrennen

Szene Haute Route Alps 2014 Haute Route Alps - Das Jedermann-Etappenrennen

Rest der Welt Rennradtouren am Bodensee Vier tolle Rennradtouren nördlich des Bodensees

Oh wie schön ist Oberschwaben. In RoadBIKE-Ausgabe 9/2014 zeigt Ex-Profi Rolf Gölz den Lesern die schönsten Touren durch seine Heimat.

Szene Sonderheft "RoadBIKE Passion" RoadBIKE Passion: Die größte Rennrad-Abenteuer

Sonstiges RoadBIKE zeigt die schönsten Rennrad-Bücher Bücher und Bildbände für Rennradfahrer

Zum Verschenken oder selber Lesen: Diese Rennrad-Bücher und Bildbände sind die perfekte Lektüre für alle Rennradfahrer.

Rennrad-Tests Rennrad-Bestenliste: Die komfortabelsten, steifsten und leichtesten Rennräder im Test Best of Test: Knapp 750 Rennräder im Ranking - jetzt mit aktuellen 2015er-Rädern!

Gewicht, Steifigkeit, Komfort: RoadBIKE hat für alle wichtigen Rennrad-Parameter, die bei den Rennradtests im Labor abgefragt werden, eine Bestenliste erstellt. Plus Fotostrecke mit den besten Rennrädern 2014.

Neuheiten News Tour de France 2012: RoadBIKE-Leserin fährt bei Skoda Aktiv mit

Einmal die Strecken der Tour de France fahren - dieser Wunsch erfüllte sich für eine RoadBIKE-Leserin. Mit Skoda Aktiv und 19 Radsportlern fuhr sie die Strecke bei Gerardmer.

Neuheiten News Cube Women's Camp 2012 für Rennradfahrerinnen auf Mallorca

Das erste Cube Women's Camp nur für Rennradfahrerinnen fand vom 19. bis 22. April 2012 auf Mallorca statt. Den Teilnehmerinnen wurde dabei ein abwechslungsreiches Programm rund um den Rennradsport geboten. RoadBIKE zeigt die Highlights des...

Rest der Welt Rennrad-Trainingslager - sechs Alternativ-Spots zu Mallorca Die schönsten Ziele für den Saisonauftakt

Mallorca mag die Nummer 1 in Sachen Rennrad-Trainingslager sein, doch Untreue ist in dieser Beziehung verzeihbar: RoadBIKE stellt sechs Top-Alternativen für den Saisonstart vor.

Rest der Welt Rennradfahren in Süafrika - Tipps von Ex-Profi Mike Kluge Rennradfahren rund um Kapstadt - Tipps von Mike Kluge

Zwei Ozeane, fantastische Routen, easy going. Die Region rund um Kapstadt ist das wahrscheinlich schönste Rennrad-Revier der Welt. Ex-Profi und Südafrika-Experte Mike Kluge hat die besten Tipps für einen Rennrad-Urlaub in Südafrika.

Rest der Welt Der Experte in Sachen Bike-Urlaub: Roadbike Holidays "Roadbike Holidays" wird ein Ganzjahresprodukt!

Hat "Roadbike Holidays" bisher den Ton in den Alpen angegeben, geht die Gruppe der schmalen Reifen nun einen internationalen Weg. Um das Rennradangebot auf ein Ganzjahresprodukt auszudehnen, werden starke Partner aus südlichen...

Rest der Welt Rennrad fahren im Oman Winter in der Wüste

Wenn in Europa das Wetter noch für schlechte Laune sorgt, ­sollten sich Rennradfahrer in die (richtige) Wüste schicken lassen. Oman ist ein echter Winter-Insider-Tipp!

Rest der Welt Der Experte in Sachen Bike-Urlaub: Roadbike Holidays On the road again!

Fitnessstudio, Spinning, Standrad, Walze oder Hometrainer – Schluss mit den Ersatzhandlungen der Vorbereitungszeit. Endlich geht es wieder los.

Rest der Welt Der Experte in Sachen Bike-Urlaub: Roadbike Holidays Start in die Radsaison - Etappenziel: Roadbike Holidays

Für all jene, die bereits ein unerträgliches Kribbeln in den Beinen spüren und kaum mehr zu halten sind, beginnt schon jetzt die Radsaison 2010 mit „Roadbike Holidays“.

Rest der Welt Der Experte in Sachen Bike-Urlaub: Roadbike Holidays Etappenziel erreicht: "Roadbike Holidays" ist "Best of the Alps"!

Der Start ist gelungen! 2009 war der erste Auftritt von „Roadbike Holidays“ und zum ersten Mal haben sich Regionen und Hotels in den Alpen voll auf die Wünsche der Pedalritter eingestellt. Durch den Erfolg ermutigt, wurde die Gruppe für...

Szene Szene My Cycling Camp Rennrad Camp Frauen 2022 MyCyclingCamp powered by ROADBIKE und Women’s Health Das war das erste MyCyclingCamp!

Beim MyCyclingCamp powered by ROADBIKE und Women’s Health radelten 70...