Das bauchige 303 fährt sich sehr angenehm und wendig. Bremsen klappt unaufgeregt. Das hohe Gewicht, die daraus resultierende hohe Trägheit und schwache Torsionswerte verhageln knapp die Note "sehr gut".
Das bauchige 303 fährt sich sehr angenehm und wendig. Bremsen klappt unaufgeregt. Das hohe Gewicht, die daraus resultierende hohe Trägheit und schwache Torsionswerte verhageln knapp die Note "sehr gut".
Testurteil
Komponenten
Preis | 2.500 Euro **** |
---|
* Gewicht Vorder-/Hinterrad ohne Schnellspannachsen ** Satzgewicht ohne Schnellspannachsen *** Gewicht Schnellspannachsen **** Komplettpreis
Zipp 303 Firecrest Carbon Clincher (Modelljahr 2012) im Vergleichstest
Das bauchige 303 fährt sich sehr angenehm und wendig. Bremsen klappt unaufgeregt. Das hohe Gewicht, die daraus resultierende hohe Trägheit und schwache Torsionswerte verhageln knapp die Note "sehr gut".