Reifen im Test

Testbericht: Vittoria Open Pavé Evo CG

Foto: Benjamin Hahn Vittoria Open Pavé Evo CG
Der Open Pavé Evo CG ist Vittorias Clincher-Empfehlung für die Kopfsteinklassiker. Der schlauchreifen ähnliche Aufbau schützt zwar toll vor Durchschlägen, Stichen hat er aber wenig entgegenzusetzen. Geschmeidiges Handling – guter Grip.
Zu den getesteten Produkten

Bewertung


Testurteil

Testurteil gut
Loading  

Der Open Pavé Evo CG ist Vittorias Clincher-Empfehlung für die Kopfsteinklassiker. Der schlauchreifen ähnliche Aufbau schützt zwar toll vor Durchschlägen, Stichen hat er aber wenig entgegenzusetzen. Geschmeidiges Handling – guter Grip.

Technische Daten des Test: Vittoria Open Pavé Evo CG

Preis: 49,95 Euro (pro Stück)
Gewicht: * 257 g
Reifenbreite: 24,4 mm
Reifenhöhe: 22,9 mm

* im Labor gemessene, gemittelte Werte

Bewertung