Unterwegs: Das (Handy-)Fotoalbum von RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Jens Vögele Jens Vögele Die Kolumne Amstel Gold Race

Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015

Geschafft! Jens Vögele holt sich im Ziel seine Belohnung ab - die Finisher-Medaille.

Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015

Außer der Medaille gab es auch noch - wie soll es anders sein beim Amstel Gold Race - eine Dose Radler. Interessantes Detail: Die Medaille lässt sich als Flaschenöffner verwenden.

Folgen Sie RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele auf Twitter.

Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015

Erinnerungen an das Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015. Jens Vögele (l.) beim Gruppen-Fremd-Selfie.

Folgen Sie RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele auf Twitter.

Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015

RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele und Sasche Fööling beim Jedermann-Amstel-Gold-Race 2015.

Folgen Sie RoadBIKE-Chefredakteur Jens Vögele auf Twitter.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Die Kolumne: "Ich kann nicht anders"