Nackte Fakten: Erfolg macht sexy!

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: RoadBIKE Nackte Tatsachen Fakten 2017

Hanka Kupfernagel

Hanka Kupfernagel wurde 1974 in Gera geboren und gilt zurecht als Grande Dame des deutschen, wenn nicht gar des weltweiten Cyclocross-Sports.

Hanka Kupfernagel

Nach unzähligen Erfolgen, darunter vier Weltmeistertiteln im Cross, einem WM-Titel auf der Straße und dem Gewinn der Silbermedaille im olympischen Straßenrennen von Sydney, beendete Hanka Kupfernagel ihre aktive Karriere am 30. Juli 2016.

Judith Arndt

Judith Arndt wurde am 23. Juli in Königs Wusterhausen geboren.

Judith Arndt

Sage und Schreibe 8 mal war Judith Arndt Deutsche Meistern im Einzelzeitfahren, 2 mal Deutsche Meisterin im Straßenrennen. Dazu kommen 2 Weltmeistertitel im Einzelzeitfahren und eine Olympische Silbermedaille im Einzelzeitfahren.

Marianne Vos

Marianne Vos wurde am 13. Mai 1987 in ’s-Hertogenbosch geboren.

Marianne Vos

Marianne Vos war auf und abseits der Straße nicht auzuhalten. Sie war im Cyclocross und beim Straßenrennen 10 Mal Weltmeisterin! Dazu kommt eine Olympische Goldmedaille 2012 bei den Spielen in London.

Sabine Spitz

Sabine Spitz wurde am 27. Dezember 1971 in Bad Säckingen geboren.

Sabine Spitz

Im MTB-Crosscountry und MTB-Marathon holte Sabine Spitz unglaubliche 18 Deutsche Meistertitel! Dazu kommen 2 Weltmeistertitel und 3 Olympische Medaillen: Gold (Peking 2008), Silber (London 2012) und Bronze (Athen 2004).

Gunn-Rita Dahle Flesja

Gunn-Rita Dahle wurde am 10. Februar 1973 in Bjorheimsbygd östlich von Stavanger geboren.

Gunn-Rita Dahle Flesja

10 MTB-Weltmeistertitel und eine Olympische Goldmedaille gehen auf ihr Konto.

Lisa Brennauer

Lisa Brennauer wurde am 8. Juni 1988 in Kempten (Allgäu) geboren.

Lisa Brennauer

Sie holte sich 2 Deutsche Meistertitel im Einzelzeitfahren und einen im Straßenrennen. 2014 wurde sie außerdem noch Weltmeisterin im Einzelzeitfahren.

Trixi Worrack

Trixi Worrack wurde am 28. September 1981 in Cottbus geboren.

Trixi Worrack

Schon 1998 holte sich Trixi Worrack den U23-Weltmeistertitel im Einzelzeitfahren. Dazu kamen noch 6 Deutsche Meistertitel, 3 im Einzelzeitfahren und 3 im Straßenrennen.

Kristina Vogel

Kristina Vogel wurde am 10. November 1990 in Leninskoje geboren.

Kristina Vogel

7 mal in Folge holte sich Kristina Vogel den Deutschen Meistertitel im Bahnsprint.

Jolanda Neff

Jolanda Neff wurde am 5. Januar 1993 in Thal geboren.

Jolanda Neff

Die Schweizerin wurde 2015 Gesamtsiegerin des MTB-Weltcups, holte sich den Eruopameistertitel im Cross-Country 2015 und 2016 und gewann die Cross-Country-Weltmeisterschaft 2017.

Daniela Ryf

Daniela Ryf wurde am 29. Mai 1987 in Solothurn geboren.

Daniela Ryf

Die Schweizerin ist dreifache Triathlon-Weltmeisterin auf der langdistanz und auf der Mitteldistanz und hält den Frauen-Radrekord auf der Langdistanz (4:31:29 Stunden für 180km bei der Challenge Roth 2016).
Mehr zu dieser Fotostrecke: Rennrad-Szene