Cube Aerium+: Triathlonrad-Prototyp von Andreas Raelert

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Cube Cube Aerium Triathlon Prototyp

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Das Cube Aerium+ wurde von Cube in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Laufradhersteller Swiss Side entwickelt.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Der Prototyp ist für elektrische Schaltungen ausgelegt und verfügt über horizontale Ausfallenden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Schalnkes Profil: Die Stirnfläche des Cube Aerium+ soll dem Wind möglichst wenig Angriffsfläche bieten.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Vor dem Steuerrohr ist eine integriertes Trinksystem angebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Ein massiver Tretlagerbereich soll für Steifigkeit sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Möglicht geringer Widerstand: Andreas Raelert's Triathlon-Prototyp ist mit Lagern von Ceramic Speed ausgestattet.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Am Prototyp sind einige Kanten mit Folie abgeklebt, wohl um Verwirbelungen zu vermeinden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+

Viel Platz: Die Bremse sitzt wie bei vielen Triathlonrädern unten an den Kettenstreben hinter dem Tretlager.

Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+



Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test

Triathlonrad-Prototyp Cube Aerium+



Das könnte Sie auch interessieren:
Brandneu: das Canyon Speedmax CF SLX Triathlonrad
Test: 3 aktuelle Triathlonmaschinen im RoadBIKE-Test
Mehr zu dieser Fotostrecke: Cube Aerium+: Triathlonrad-Prototyp von Andreas Raelert