Wahoo Elemnt Bolt: Aero-Radcomputer

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Wahoo Wahoo Elemnt Bolt

Wahoo Elemnt Bolt Radcomputer

Das Nachfolgemodell des Wahoo Elemnt richtet sich durch sein aerodynamisches Design vor allem an leistungsorientierte Fahrer.

Wahoo Elemnt Bolt Radcomputer

Der Computer wurde zusammen mit seiner Halterung als integriertes System entwickelt. So soll es möglich sein, den Luftwiderstand deutlich zu reduzieren.

Wahoo Element Bolt Radcomputer

Trotz kleinerem Display und geschrumpften Gehäuse soll sich am Funktionsumfang nichts geändert haben.

Wahoo Elemnt Bolt Radcomputer

Durch die Quick-Look LED Anzeige lässt sich schnell erkennen ob man im Einklang mit wichtigen Leistungsdaten wie Geschwindigkeit, Herzfrequenz und Kraft steht. Zudem übernimmt die Anzeige Navigationsfunktionen.

Wahoo Elemnt Bolt Radcomputer

Optional sind zusätzliche Herz- und Trittfrequenzsensor sowie ein Geschwindigkeitssensor. Die Daten können über Bluetooth oder ANT+ übertragen werden.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Wahoo Elemnt Bolt: Aero-Radcomputer