Knog Oi Luxe: Stylische Fahrradklingel

Knog oi Luxe Fahrradklingel
Ring my bell! Die stylische Fahrradklingel Knog Oi gibt es jetzt als Luxus-Version: die Knog Oi Luxe

Cleaner Look, toller Klang und wertige Materialien: Das war das Motto der Knog Oi Fahrradklingel. Jetzt gibt es eine Luxus-Version der Fahrradklingel: die Knog Oi Luxe.

Auch die neue Oi Luxe hat die schlanke Form der klassischen Knog Oi. Das Design wurde nochmal aufgewertet. Der Klöppel ist nicht mehr aus Plastik, sondern aus Messing und zum Schutz des Lenkers gibt es eine der Lenkerklemmung ein eingenähtes Stück Kunstleder.

Knog Oi Luxe: Farben und Größen

Wie das Standard-Modell Knog Oi gibt es die Knog Oi Luxe in zwei Größen. Einmal in der Small-Variante für 22,2-mm-Lenker und in der Large-Version mit 31,8 mm Durchmesser. Passend zum edlen Look kommt die Knog Oi Luxe in den Farben schwarz, silber und messing.

Knog Oi: die Standard-Variante

Für wen es nicht ganz so edel zugehen muss, gibt es die Standard-Version der Knog Oi. Schon bei der Entwicklung der Fahrradklingel haben die Knog-Entwickler sehr viel Wert auf Details gelegt. So wurde lange am richtigen Klingelton und der optimalen Lautstärke gefeilt. Für die Montage am Lenker wurde in der Klingel außerdem ein Freiraum für die Kabelführungen von Bremsleitung und Schaltzug eingearbeitet.

Foto: kickstarter.com / Knog Knog Oi Kickstarter Fahrradklingel

Hier gibt es die Knog Oi in unseren Partnershops:




14.12.2018
Autor: Lukas Hoffmann, Sebastian Hohlbaum
© RoadBIKE