Carrera Phibra und Carrera TT S01 - italienische Carbon-Rennräder

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Sebastian Hohl Eurobike 2014 Carrera Phibra Carbon-Rennrad

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Ein Hingucker: Das Carbon-Rennrad Carrera Phibra Evo.
Das könnte Sie auch interessieren:
- Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014
- Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt
- Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Beim Carrera Phibra Evo fließen die Carbonrohre förmlich ineinander.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Die voluminöse Carbon-Gabel des Carrera Phibra Evo soll laut Hersteller 390 Gramm wiegen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Oberrohr und Sitzstreben des Carrera Phibra Evo bilden eine geschwungene Linie.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Am Sitzrohr wird das Caron-Oberrohr sehr breit und flach.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Auch die Sitzstreben haben eine eher außergewöhnlich Form. Sie schrauben sich wie Korkenzieher am Hinterrad entlang.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Am Sitzrohr des Carrera Phibra Evo wurde nicht mit Carbon gespart.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera Phibra Evo

Auf dem abgeflachten Carbon-Oberrohr des Carrera Phibra Evo ist Platz um die technischen Besonderheiten des Rennrads aufzuführen.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Eher gradlining kommt das Zeitfahrrad Carrera SS T01 daher.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Dank eines extra "Höckers" auf dem Oberrohr schließt der Rahmen des Carrera SS T01 bündig mit dem Vorbau ab.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Wie bei vielen der neuen Zeitfahr- und Triathlonräder sind die Bremsen beim Carrera SS T01 in Rahmen und Gabel integriert.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Mit der matt-grauen Lackierung sieht das Carrera SS T01 ein bisschen aus wie ein Kampfjet.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Besonders wichtig im Kampf gegen den Wind: Ein Rennrad mit einer schlanken Figur.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Passend zum Kampfjet-Look: Die Sitzstreben sind wie Tragflächen am Sitzrohr angebracht.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Cleaner Look: Die hintere Bremse des Carrera SS T01 wurde nach unten unter die Kettenstreben verlegt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Auch die Klemmung der Aero-Sattelstütze ist in den Carbon-Rahmen integriert.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User

Eurobike 2014: Carrera SS T01

Nichts für überempfindliche Hinterteile: Der Carbon-Sattel des Carrera SS T01.
Das könnte Sie auch interessieren:
Die wichtigsten Rennrad-Neuheiten für die Saison 2014 +++ Luxus-Rennräder: Die teuersten Rennräder der Welt +++ Rennrad-Ausreden: Die Besten Sprüche der Roadbike-User
Mehr zu dieser Fotostrecke: