6 Rennräder für die Saison 2015 im Einzeltest

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn Einzeltest Rennräder 2015: Specialized S-W Tarmac Dura-Ace

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Specialized S-W Tarmac Dura-Ace

Preis: 7499 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 6,6 kg/1060 g/366 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Specialized S-W Tarmac Dura-Ace

Preis: 7499 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 6,6 kg/1060 g/366 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Treks Domane 4 Disc

Preis: 1799 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 9,7 kg/1669 g/577 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Treks Domane 4 Disc

Preis: 1799 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 9,7 kg/1669 g/577 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Ritte Vlaanderen

Preis: 2099 Euro (Rahmen-Kit)
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 6,8 kg/1130 g/394 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Ritte Vlaanderen

Preis: 2099 Euro (Rahmen-Kit)
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 6,8 kg/1130 g/394 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Canyons Endurace CF

Preis: 1899 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 7,3 kg/982 g/363 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Canyons Endurace CF

Preis: 1899 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 7,3 kg/982 g/363 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Devincis Leo SL Ultegra Di2

Preis: 4499 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 7,5 kg/1103 g/438 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Devincis Leo SL Ultegra Di2

Preis: 4499 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 7,5 kg/1103 g/438 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Giants Anyroad

Preis: 1099 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 10,5 kg/1753 g/677 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test

Test-Vorschau Rennräder für 2015: Giants Anyroad

Preis: 1099 Euro
Gewicht (Komplettrad ohne Pedale/Rahmen/Gabel): 10,5 kg/1753 g/677 g
Den kompletten Test gibt es in RoadBIKE Ausgabe 08/2014. Ab 23.07.2014 am Kiosk oder hier direkt online bestellen. RoadBIKE gibt es natürlich auch als Abo.

Das könnte Sie auch interessieren: Die High-End Rennräder der Tour-de-France-Profis +++ Die neuen Rennräder für das Modelljahr 2015 in einer großen Fotostrecke +++ Alle 2014er Rennräder im Test
Mehr zu dieser Fotostrecke: Aktuelle Rennräder und Rennrad-Parts im Test