Dennis Stratmann

Jetzt an Umfrage teilnehmen und BANFF-Karten gewinnen! ROADBIKE: Weil wir die Natur lieben!

Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Green Thinking: Jetzt bei der großen ROADBIKE-Umfrage mitmachen und gewinnen!

"Natur erleben!" Das steht beim Radsport – dem wohl schönsten Hobby der Welt – mit an erster Stelle. Aber auch Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Green Thinking beschäftigen uns als Gesellschaft intensiver denn je. Diese wichtigen Themen sind auch aus der Outdoor- und Rennradbranche nicht mehr wegzudenken. Deshalb steht bei uns und unseren Schwestermarken das Jahr 2022 unter dem Claim "Weil wir die Natur lieben!" Mit verschiedenen Themenspecials und spannenden Aktionen wollen wir im Rahmen dieser Initiative das Thema Umweltschutz breiter spielen!!

Doch wie wichtig sind dir, liebe Leserin und lieber Leser, in diesem Zusammenhang auch Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Green Thinking?

Weil wir die Natur lieben

Damit wir über diese Themen nach eurem Geschmack berichten können, veranstalten wir mit unseren Schwestermagazinen MOUNTAINBIKE, OUTDOOR, KLETTERN, CAVALLO und Runner's World eine große "Weil wir die Natur lieben"-Umfrage.

Hier geht es direkt zur Umfrage!

Als kleines Dankeschön fürs Mitmachen verlosen wir unter allen Teilnehmern 5x2 Karten für die Banff-Film-Tour 2022. Viel Erfolg!.

Wissen Wissen An Umfrage teilnehmen und Fahrsicherheitstraining gewinnen! Sicherheitskampagne der Motor Presse Stuttgart