Szene Christian Knees im RB-Interview 5 Minuten mit Christian Knees

Im RoadBIKE-Kurzinterview vertritt Christian Knees die Meinung, dass „jeder Rad fahren soll, wie er gerne will“. Hauptsache man fährt – und genießt die Freiheit auf dem Rennrad.

Szene Philipp Walsleben im RB-Interview 5 Minuten mit Philipp Walsleben

Philipp Walsleben, U23-Cross-Weltmeister von 2009, verrät im RoadBIKE-Kurzinterview, was er in seiner Karriere noch vorhat – und dass ihm Kuchen am besten schmeckt.

Szene Nick Nuyens im RB-Interview 5 Minuten mit Nick Nuyens

Im RoadBIKE-Kurzinterview erzählt Nick Nuyens, Sieger der Flandern-Rundfahrt 2011, mit welch bescheidenen Mitteln er seine Radsport-Karriere begonnen hat.

Szene Didi Thurau im RB-Interview 5 Minuten mit Didi Thurau

Didi Thurau entfachte im Sommer 1977 eine stürmische Radsportbegeisterung in Deutschland. Heute interessiert sich der „blonde Engel“ allerdings eher für Tennis.

Szene Johan Museeuw im RB-Interview 5 Minuten mit Johan Museeuw

Im RoadBIKE-Kurzinterview blickt Johan Museeuw gerne zurück auf seinen 31. Geburtstag. An diesem unvergesslichen 13. Oktober 1996 wurde der „Löwe von Flandern“ Straßen-Weltmeister.

Szene Hennie Kuiper im RB-Interview 5 Minuten mit Hennie Kuiper

Weltmeister und Olympia-Sieger Hennie Kuiper schwärmt im RoadBIKE-Kurzinterview von seiner Heimat, den Niederlanden, und gesteht seine Schwäche für Obstkuchen.

Szene Peter Wrolich im RB-Interview 5 Minuten mit Peter Wrolich

Im RoadBIKE-Kurzinterview gesteht der ehemalige Gerolsteiner-Profi Peter „Paco“ Wrolich, dass ihm beim Rennen auch mal eine „Extrawurstsemmel“ geschmeckt hat.