Haibike

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Challenge RC (Modelljahr 2014)

Das Challenge RC gefällt als sehr angenehmer, verbindlicher, dabei doch sportlicher Tourer. Preis und Ausstattung stimmen, nur das Gewicht ist etwas hoch.

Rennrad-Tests Im RoadBIKE-Test: 9 Carbon-Rennräder für die Saison 2014 9 Carbon-Rennräder unter 2000 Euro im Test

Ein Rennrad mit Carbon-Rahmen und Ultegra-Ausstattung für weniger als 2000 Euro kaufen – ein verlockendes Angebot. Aber auch gut? Oder nur günstig?

Neuheiten News Specialized Tarmac Rennräder für 2014: Jede Rahmengröße einzeln berechnet: - alle Bilder und Infos

Specialized schickt sportliche Fahrer ab sofort mit dem neuen Specialized Tarmac ins Rennen, und vieles, was bereits für die Vorgänger-Versionen galt, bietet auch die neue Maschine.

Szene Test: Haibike Challenge RX - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Haibike Challenge RX

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Challenge RX (Modelljahr 2014)

Mit der überragenden Di2-Schaltung und komfortablen Details punktet das laufruhige Haibike Challenge RX.

Rennrad-Tests Im RoadBIKE-Test: Neue Rennräder für die Saison 2014 Aktuelle 2014er Rennräder im Test

Auch 2014 warten wieder tolle Rennräder auf ihre Fahrer. RoadBIKE hat aktuelle Rennräder für die Saison 2014 im Einzeltest geprüft.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Affair SL (Modelljahr 2014)

Komfort und ein ausgewiesen sportlicher Charakter müssen sich nicht ausschließen – das zeigt Haibike mit dem neuen Affair in mitreißender Manier.

Szene Video: Haibike Affair RX Pro - Probe gefahren von RoadBIKE-Redakteuren Eurobike Demoday 2013 - Haibike Affair RX Pro

Neuheiten News Haibike Xduro Race: erstes Serien-E-Rennrad kommt 2014

Haibike macht ernst: Nach der E-Rennrad-Studie 2011 folgt 2014 das Serien-E-Rennrad Haibike Xduro Race. Alle Bilder zu dem neuen S-Pedelec finden Sie hier auf ElektroBIKE online.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Affair SL

Das zuverlässige Affair verdient sich auf langen Etappen seine Lorbeeren – es ist laufruhig, folgt dem Fahrer präzise – und rollt richtig schnell.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Speed RX (Modelljahr 2012)

Der Rahmen des Haibike bietet alles, was anspruchsvolle Tourer wollen: Er ist steif, komfortabel und fährt zuverlässig. Nur die schweren Laufräder verhindern eine bessere Note.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Speed SL

Das Haibike Speed SL präsentiert sich als sportlich ausgelegter Tourer, der mit tollem Vortrieb ebenso wie mit Komfort punktet. Leichte Abzüge gibt’s für die Ausstattung.

Neuheiten News Rennrad mit Bosch-Elektromotor: das Haibike eQ Race

Das Mountainbike-Segment hat der Elektroantrieb bereits erobert. Nun hält er auch unter den Rennrädern Einzug - mit dem eQ Race von Haibike.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Q Race RC

Das Haibike überzeugt Einsteiger wie Tourer mit Laufruhe, hohem Komfort und gutem Vortrieb, der Lenkkopf dürfte aber noch etwas steifer sein.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Speed RX (Modelljahr 2011)

Das komfortable Haibike fühlt sich mit seinem verbindlichen Charakter auf der Langstrecke besonders wohl, die Ausstattung stimmt für den Preis.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Affair RC

Mit dem Affair ist Haibike in der Saison 2010 ein großer Wurf gelungen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Speed RX (Modelljahr 2010)

Stilecht geht es bei Haibike zu: Die Schweinfurter montieren zur Athena-Gruppe samt der leichten Carbonkurbel auch Laufräder von Campagnolo – die mit Bereifung allerdings schwerer auf die Waage drücken als die der Konkurrenz.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Q Race SL

Eines vorneweg: Einen so aufwendig gemachten Rahmen wie den von Haibike findet man selten in dieser Preisklasse.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Affair RX

Haibike hat sich mit seinem brandneuen Rahmenkonzept Affair viel vorgenommen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Hai Race SL

Die 105-Gruppe von Shimano an einem Alu-Rahmen ist gemessen an der Konkurrenz in diesem Test nicht die beste Basis – zumal die Schweinfurter Marke Haibike den mit 1590 Gramm schwersten Rahmen in diesen Vergleich schickt.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Hai Q Race RX

Mit einem neuen Rahmen und hochwertiger Ausstattung startet Haibike in diesen Test.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike End Road Plus SL

Mit ihrem Top-Rahmen End Road Plus setzen die Schweinfurter voll auf das Edelsegment.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Haibike Race

Aus Schweinfurt kommt ein sehr gelungener Tourer mit komfortabler Geometrie:

Szene Haibikes E-Rennrad eQ Race Stark-Strom: Haibikes E-Rennrad im Video

Szene Szene Deutschland Tour 2019 ŠKODA bei der Deutschland Tour Die zweite Austragung der Deutschland Tour – ein voller Erfolg

Ein hochkarätiges Starterfeld, begeisterte Zuschauer und 3000 Jedermänner...