Neuheiten News Sündhaft leicht, extrem selten, sehr teuer: Storck präsentiert das Aernario.2 Signature

Storck bringt das Top-Modell Aernario in einer neuen Generation. Das Aernario.2 wurde noch leichter als das bisherige Top-Modell Aernario Platinum.

Neuheiten News Lightweight: Evolution statt Revolution

Die Carbon-Spezialisten von Lightweight zeigen auf der Eurobike 2017 keine Neuentwicklungen, haben aber ihr Rahmenset Urgestalt sowie die Meilenstein-Laufräder teils umfassend überarbeitet.

Neuheiten News Neue Bikepacking-Taschen auf der Eurobike

Passende, geräumige und robuste Bikepacking-Taschen sind das A und O auf jedem Bikepacking-Abenteuer. Auf der Eurobike-Messe haben wir uns auf die Suche begeben - und sind bei vielen Herstellern fündig geworden.

Neuheiten News Weniger ist mehr – Fahrradschlauch aus Thermoplast von Tubolito für 2018

Minimales Packmaß und geringes Gewicht bei maximalem Pannenschutz – der Name „Tubolito“ steht für eine neue Generation von Fahrradschläuchen.

Neuheiten News Bianchi SF01: Das Ferrari-Rennrad von Bianchi

Bianchi und Ferrari starten eine neue Kooperation und wollen gemeinsam eine komplette, neue Fahrrad-Palette auf dem Markt bringen. Das SF01 Rennrad macht den Anfang.

Neuheiten News Schön & bezahlbar: Stevens hat das Carbon-Rennrad Izoard neu aufgesetzt!

Stevens hat den Carbon-Einstieg schöner gemacht: Das Izoard bekommt einen neuen Rahmen und kommt in zwei preislich attraktiven Versionen.

Neuheiten News O-Synce 4Vision: Head-up-Display ermöglicht Augmented Reality für Radsportler

Das erste Head-up-Display für Fahrradhelme hat O-Synce unter dem Namen 4Vision auf der Eurobike 2017 vorgestellt.

Neuheiten News Fulcrum: Neues Racing 3 und Carbon-Laufräder

Der italienische Laufradhersteller hat seinen Topseller Racing 3 überarbeitet. Darüber hinaus kommen die zwei neuen Aero-Wettkampflaufräder Speed 40 C und Speed 55C.

Neuheiten News Eurobike Award 2017: Das sind die Gewinner

Ob Gold Award, Start-up Award oder Green Award: Der Eurobike Award ist eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Bike-Branche. Wir zeigen alle Gewinner.

Neuheiten News Aerodynamischer mit Scheibenbremse: Das neue Giant Propel Disc

Giant hat den Aero-Renner Propel komplett neu konstruiert - die Aerodynamik soll besser sein als bei einem Rahmen mit Felgenbremse.

Neuheiten News Wahoo will Indoor-Cycling weiter revolutionieren

Der neue Kickr Climb simuliert Steigungen und Gefälle und soll das Training in den eigenen vier Wänden noch realistischer erscheinen lassen.

Neuheiten News Garmind Edge 1030: Top-Radcomputer mit Farb-Touchscreen

Das Top-Modell der Garmin-Fahrradcomputer bekommt ein Update: Der neue GPS-Computer Garmin Edge 1030 kommt mit großem Farbdisplay mit Touchfunktion und größerem Akku

Neuheiten News Garmin zeigt neues Vector-3-Leistungsmesspedal

Vector, die dritte: Garmin hat seine Leistungsmesspedale Vector 3 komplett überarbeitet und ihnen nebenbei ein schlankeres Design verpasst. Doch das ist nicht alles.

Neuheiten News Scott Foil Disc: Das Aero-Rennrad kommt 2018 auch mit Scheibenbremsen

Scott hat das Aero-Rennrad Foil fit für die Zukunft gemacht: Das Foil kommt nun auch als Foil Disc. Dabei wartet das Foil Disc mit einigen erstaunlichen Entwicklungen auf.

Neuheiten News Storck: neue Pro-Modelle für 2018

Storck baut sein Portfolio weiter aus – und greift in den mittleren Preisklassen an. Aernario, Aerfast und Fascenario.3 kommen auch als Pro-Varianten.

Neuheiten News Wilier Cento10NDR: Felgen- und Scheibenbremse am selben Rennrad

Wilier geht neue Wege: Das neue Cento10NDR kommt mit Heckfederung und bietet sowohl für Discs als auch für Felgenbremsen Platz.

Neuheiten News Wahoo Mini: kleiner Radcomputer mit Bluetooth

Wahoo bringt einen neuen Elemnt-Fahrradcomputer auf den Markt. Der Element Mini ist das kleinste Mitglied der Elemnt-Familie

Neuheiten News Merida Silex: Neues Gravel-Bike für 2018

Von Merida kommt ein neues Gravel-Rennrad für die Saison 2018. Das Merida Silex soll sich sowohl auf als auch abseits der Straße wohlfühlen.

Neuheiten News Bianchi Aria: Aero-Rennrad aus Italien

Das Bianchi Aria das neue Aero-Rennrad des italienischen Herstellers. Rahmendesign und -geometrie sollen zu weniger Luftwiderstand führen.

Neuheiten News Pirelli präsentiert neuen Tubeless-Ready-Reifen

Der Cinturato Velo ist ein härterer, leichterer und besserer Tubeless-Ready-Reifen von Pirelli

Neuheiten News Cervelo R5: Update für das Top-Modell

Leichter, steifer, schneller - Cervelo hat das Top-Modell R5 komplett für 2018 überarbeitet.

Neuheiten News Met Trenta 3k Carbon: Neuer Top-Helm von Met

Top-Aerodynamik und dabei superleicht dank einer integrierten Carbonstruktur: Mit dem neuen Trenta 3k Carbon hat Met sein neues Top-Modell für 2018 präsentiert.

Neuheiten News Der neue Elite Direto Rollentrainer

Elite erweitert seine Range an Rollentrainern mit Direktantrieb: Der neue Elite Direto soll ein absolut realistisches Fahrgefühl bieten, 890 Euro kosten und ab Mitte September erhältlich sein.

Neuheiten News Orbea Orca Aero: Neues Aero-Rennrad für 2018

Aus Spanien kommt ein neues Aero-Rennrad für 2018: Das Orbea Orca Aero nutzt das Wegfallen UCI-Regeln voll aus.

Szene News GFNY 2017: New York, New York!

Den Besuch einer Weltmetropole mit der Teilnahme an einem Jedermann-Rennen kombinieren? Kein Problem beim GFNY in New York City. RoadBIKE ist mitgefahren.

1 2 3 4 ... 5 ... 6