Conway

Gravel-Bikes Test: 9 Allroad-Rennräder Grenzgänger: 9 Allroad-Renner im Test

Sie wollen auf der Straße so stark sein wie abseits asphaltierter Wege? Die Rennräder in diesem Test versprechen viel – zum fairen Preis.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway GRV 1000 C (Modelljahr 2017)

Das Conway GRV 1000 C bietet Pendlern und Feldweg-Tourern den passenden Untersatz mit unbeirrtem Geradeauslauf und hohem Sitzkomfort.

Tests Helme Testbericht: Casco Full Air RCC (Modelljahr 2016)

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Casati Laser (Modelljahr 2016)

Die Traditionsmarke vereint Italo-Flair mit dem Charakter eines modernen Dauerläufers, der weiche Lenkkopf des Casati Laser ist beherrschbar.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway Q-RC 900 (Modelljahr 2013)

Das günstige, trotzdem toll ausgestattete Conway Q-RC 900 hat das Zeug zum schnellen Dauerläufer - nicht nur in unserem Rennrad-Test. Leider ist der Lenkkopf etwas weich, der Federungskomfort dürfte insgesamt besser sein.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cielo Sportif (Stahl)

Das Cielo Sportif ist zwar fast schon Kunst, aber nichts für die Vitrine. Mit seinem entspannten Handling macht es auf Touren einfach nur Spaß – trotz des Übergewichts und des weichen Lenkkopfs.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway Q-RR 800

Mit seiner hochwertigen Ausstattung und den berechenbaren Fahreigenschaften punktet das Conway bei Einsteigern wie auch bei sportlichen Tourern.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway Q-RC 900 SL

Wer sich an den weichen Lenkkopf des Conway gewöhnt hat, freut sich über Vortrieb und Komfort des Tourers. Montagemängel kosten viele Punkte.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway Q-RC 900

Conway, die Eigenmarke des deutschen Großhändlers Hartje, gibt Gas.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Conway Q-RC 800

Conway ist ein Newcomer im Carbonbereich und nimmt mit dem Q-RC 800 zum ersten Mal an einem RoadBIKE-Test teil.

Rennräder Neuheiten Basso Venta Actionbilder Basso Venta: Neuer Italo-Renner für 2020 Venta – der Klassiker von Basso kehrt zurück

Basso legt den Klassiker Venta neu auf.