Szene Das deutsche Team NetApp auf dem Weg zum Giro d'Italia 2012 Against all odds - Teil 2: Das Team NetApp bei der Settimana Coppi e Bartali

Szene Das deutsche Team NetApp auf dem Weg zum Giro d'Italia 2012 Against all odds: Team NetApp vor dem Giro 2012

Sonstiges Top-Rennrad-Teile - starke Parts, Zubehör, Bekleidung Die Lieblings-Parts der RoadBIKE-Redaktion

Wenn Sie die freie Auswahl hätten, welches Material würden Sie fahren? Die RoadBIKE-Tester haben sich entschieden. Hier ihre liebsten Rennrad-Produkte.

Rennrad-Tests Best of Test 2011 - Rennräder von 2.299 bis 15.600 Euro Die besten Rennräder des Jahres 2011

Sie suchen das beste Rennrad der Welt? Oder doch lieber das beste Rennrad für Sie? Unsere Tests trennen Spreu von Weizen: Hier finden Sie die besten von uns getesteten Rennräder des Jahres 2011.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF 8.0 (Modelljahr 2011)

Mit einem herausragenden Rahmen-Kit und willigem Charakter sichert sich das C­anyon Ultimate die Top-Note. Mit etwas Komforttuning wäre auch der Testsieg möglich gewesen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate AL 9.0 SL

Fairer Preis, sportliche Fahreigenschaften, herausragender Rahmen – das Canyon überzeugt auf ganzer Linie und lässt seine Konkurrenten hinter sich.

Neuheiten News Das neue Canyon Ultimate AL für 2012

Canyon hat seinen Alu-Renner Ultimate AL runderneuert. Für 2012 soll dieser mehr Komfort bieten, aber dennoch ein sportliches Fahrgefühl vermitteln.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Roadlite 6.0

Das Roadlite verwöhnt Tourenfahrer mit viel Laufruhe und einem sehr angenehmen Charakter, Rahmen und Ausstattung sind für den Preis top!

Starshots Traum-Rennräder: Das Canyon Aeroad CF "Fast Phil" RoadBIKE Starshot: Canyon Aeroad CF "Fast Phil" Traum-Renner

Philippe Gilbert bekommt von Canyon ein einzigartiges Aeroad, mit dem er bei der Tour Siege sammeln will. RoadBIKE stellt das Traum-Rennrad vor.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF 9.0 (Modelljahr 2011)

Der hervorragende Rahmen, die tolle Ausstattung und die sportlichen Fahrleistungen überzeugen auch verwöhnte Vielfahrer – Testsieg für Canyon.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Aeroad CF 9.0

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX 9.0 Team

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF 9.0 (Modelljahr 2010)

Einer der besten und sportlichsten Rahmen der Welt gewinnt durch Campagnolos Chorus viel Flair. Dank Top-Ausstattung zum Kampfpreis erreicht der Renner ein Traumgewicht: 6,8 Kilo sind in dieser Klasse kaum zu schlagen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Roadlite 7.0 (Modelljahr 2010)

„Das ist der Knaller!” Die Tester waren überwältigt vom Canyon. Denn für unter 1200 Euro hätte niemand ein so berauschendes Renngerät erwartet, das als einziges Rad im Test weniger als 8 Kilogramm wiegt.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX 9.0 LTD

Die Koblenzer haben ihrem Top-Model für 2010 eine auf maximale Dämpfung konzipierte Sattelstütze spendiert und werben mit dem hohen Komfort ihrer Rennmaschine.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX 8.0

Mit kleinen Änderungen startet Canyon in die Saison 2010.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX Ete 201

„Hätt ick det mal früher jehabt“, denkt Erik ­Zabel vermutlich jedes Mal, wenn der immer noch fleißige Radrentner zum Trainieren auf sein „Ete 201“ steigt.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate AL 9.0

Auch beim Alu-Rahmen Ultimate AL geht Canyon innovative eigene Wege. Wie beim Carbon-Top-Modell soll das massive Unterrohr samt üppig dimensionierter Kettenstreben Fahrstabilität bringen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF Dura-Ace SL

In seinem zweiten Modelljahr bestätigt das Canyon die vielen Auszeichnungen der Vorsaison mit beeindruckender Leichtigkeit.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX Red

Canyon schickte den neuen F10 SLX zum Test.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF SLX

Spätestens seit dem im Jahr 2007 präsentierten Ultimate CF ist klar – Canyon gehört zu den großen Entwicklungsmotoren der Branche.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Roadlite 5.0

Die Koblenzer blasen im Preissegment unter 1000 Euro zum Angriff: Den mit 1415 Gramm leichtesten Rahmen im Testfeld mit der leichtesten Gabel (498 Gramm) ziert, abgesehen von der Kurbel, die komplette Ultegra-Gruppe.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate AL 7.0

Der neue Alurahmen von Canyon überzeugt mit denselben Details wie der neue F-10-Top-Rahmen aus Kohlefaser:

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Canyon Ultimate CF Pro 9.0

Canyon mausert sich zusehends zu einem Entwicklungsmotor der deutschen Radbranche.

1 ... 3 ... 5 6 7
Rennräder Rennrad-Tests RB1019 E-Rennrad vs. Bio-Bike E-Rennrad vs. Bio-Bike: Cube Agree C:62 SLT 2020 E-Rennrad vs. Bio-Bike: Das Experiment

Zwei Fahrer auf unterschiedlichen Leistungsniveaus. Ein E-Rennrad, ein...