Cannondale

Rennrad-Tests Test: 5 Rennräder bis 1000 Euro Rennräder unter 1000 Euro im Test

Viel Fahrspaß für wenig Geld: Gibt es vernünftige Rennräder tatsächlich schon für unter 1000 Euro? ROADBIKE hat fünf Modelle getestet und verrät, worauf Sie beim Kauf achten müssen.

Rennrad-Tests Test: Cannondale CAAD Optimo Tiagra Cannondale CAAD Optimo Tiagra im Test

Roadbike hat 5 neue Rennräder getestet. Darunter auch das Cannondale CAAD Optimo Tiagra.

Rennrad-Tests Test: 8 Aero-Rennräder der Saison 2020 Aero-Renner im Windkanal und im Praxistest

Speed-Junkies und Wettkämpfer fahren voll darauf ab: kompromisslos auf Geschwindigkeit getrimmte Aero-Renner. Welcher aktuell der schnellste ist, zeigt der RB-Test in Windkanal, Prüflabor und Praxis.

Rennrad-Tests Test: Cannondale SystemSix Carbon Ultegra Di2 Aero-Rennräder: Cannondale SystemSix Carbon Ultegra Di2 im Test

ROADBIKE hat 8 Aero-Renner in Windkanal, Prüflabor und Praxis getestet, so auch das Cannondale SystemSix Carbon Ultegra Di2.

Neuheiten Cannondale Topstone Carbon Lefty Gravelbike mit Federgabel: das neue Cannondale Topstone Lefty

Cannondale bringt das Gravelbike Topstone jetzt auch mit der ikonischen Federgabel Lefty. Die Lefty Oliver ist speziell fürs Graveln konzipiert und bietet 30 mm Federweg.

Neuheiten Cannondale Topstone Neo Carbon und Topstone Neo Carbon Lefty Topstone Carbon Neo: E-Gravelbike mit Bosch-Antrieb und Federgabel

Cannondale bringt zwei E-Gravelbikes für sportliche Schottertouren auf den Markt. Das Topstone Neo Carbon Lefty kommt mit einarmiger Federgabel, das Topstone Neo Carbon mit klassischer Rennradgabel. Beide sind mit dem Bosch Performce Line...

Gravel-Bikes Test: 4 US-Gravelbikes 4 Gravelbikes aus den Vereinigten Staaten im Test

Gravel – ein schnelllebiger Trend aus Amerika? Mitnichten! Vier Bikes aus der Heimat des Sports machen deutlich: Off-road Rennrad fahren fasziniert. Nachhaltig.

Gravel-Bikes Test: Cannondale Topstone Carbon US-Gravelbikes: das Cannondale Topstone Carbon im Test

Pünktlich zum Saisonstart hat ROADBIKE 4 Gravelbikes getestet. Darunter auch das Cannondale Topstone Carbon.

Rennrad-Tests Test: neue Rennräder für 2020 26 Rennräder im Einzeltest

Das Jahr hat gerade erst gestartet und Sie suchen ein Bike für die neue Saison? ROADBIKE hat 26 Rennräder des Modelljahrs 2020 getestet und zeigt was die neuen Bikes zu bieten haben.

Rennrad-Tests Cannondale SuperSix Evo im Test Test: Neues SuperSix Evo für 2020

Aerodynamischer, dabei immer noch leicht und agil: Cannondale hat seinem Top-Rennrad SuperSix EVO ein umfassendes Update für 2020 verpasst. ROADBIKE hat das SuperSix Evo getestet.

Neuheiten Cannondale Supersix NEO E-Rennrad Cannondale Supersix NEO: Superleichtes E-Rennrad

Nur 11,3 kg soll das neue E-Rennrad Supersix NEO von Cannondale wiegen! Und auch sonst ist der E-Renner näher am Rennrad als am klassischen E-Bike.

Rennrad-Tests Einzeltest: – CANNONDALE Caad 13 CANNONDALE Caad 13 (Modelljahr 2020) im Test

Nicht weniger als das schnellste und ausgewogenste Alu-Rennrad „auf diesem Planeten“ soll Cannondales Caad 13 sein. Schon seit Jahren steht der Name Caad für die Speerspitze im Aluminium-Rahmenbau.

Neuheiten Cannondale CAAD13 Cannondale bringt neues Alu-Rennrad CAAD13

CAAD – das steht für „Cannondale Advanced Aluminum Design“ und ist seit Jahren der Modellname von Cannondales Alu-Renner. Jetzt hat Cannondale die neuest Version des Alu-Rennrads vorgestellt: das CAAD13.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale CAAD12 Ultegra (Modelljahr 2019)

Der perfekte Allrounder: Cannondales CAAD12 Ultegra überzeugt als absolut stimmiges Gesamtpaket für jeden Anspruch.

Rennrad-Tests E-Rennräder von Cannondale und Focus im Vergleich Test: Cannondale Synapse NEO gegen Focus Paralane²

Ein E-Rennrad mit starken Bosch-Motor, eins mit leichtem Fazua-Antrieb. Das Cannondale Synapse NEO und das Focus Paralane² im Vergleich.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale SystemSix Hi-Mod (Modelljahr 2019)

Das SystemSix Hi-Mod von Cannondale liebt hohe Geschwindigkeiten und ist eine ausgewiesene Roller-Maschine mit leichten Schwächen in Sachen Komfort.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale SuperX Apex (Modelljahr 2018)

Das Cannondale SuperX Apex ist die perfekte Blaupause für einen modernen Crosser: Man sitzt gestreckt und mit ähnlicher Sattelüberhöhung wie Straßen-Profis.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale SuperX Force1 SE

Das Cannondale SuperX Force1 SE ist ein überragender Alleskönner –perfekt für Cross-Rennen und sportliche Allesfahrer auf jedem Untergrund, auf der Straße hält es problemlos mit. In der recht teuren SE-Version mit den etwas breiteren...

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale Synapse Disc 105 SE (Modelljahr 2018)

Gerade mal 1572 Gramm wiegt der Rahmen des Synapse Disc 105 SE von Cannondale – der Spitzenwert im Test.

Szene Aero-Rennräder für die Saison 2019 Die spannendsten Aero-Rennräder

Neuheiten News Cannondale Synapse NEO – das erste E-Rennrad von Cannondale

Das Rennrad soll für mehr Menschen zugänglicher werden – Dank E-Antrieb. Diesen Ansatz verfolgt Cannondale mit dem neuen Synapse NEO.

Neuheiten News BMC Timemachine Road: Neuer Aero-Renner aus der Schweiz

Der Schweizer Hersteller BMC präsentiert ein neues Top-Modell im Rennrad-Segment: den Aero-Renner Timemachine Road. Durchdacht, voller Innovationen - und teuer.

Neuheiten Cannondale SystemSix Das erste Aero-Rennrad von Cannondale!

Cannondale präsentiert ein neues Aero-Rennrad. Das Cannondale SystemSix kommt mit Scheibenbremsen und neuen Hochprofilfelgen.

Rennrad-Tests Rennräder Testbericht: Cannondale Synapse Carbon Disc Ultegra (Modelljahr 2018)

Das recht günstige Cannondale Synapse Carbon Disc Ultegra ist ein angenehmer Alleskönner für eine sehr breite Zielgruppe. Nur die schweren Laufräder bremsen es aus.

Rennrad-Tests 11 brandneue Rennräder für 2018 im Test 11 neue Rennräder für die Saison 2018

Mit Vollgas in die neue Saison: Wie jedes Jahr im Frühherbst schicken die großen Hersteller ihre Neuheiten ins Rennen um die Gunst der Kunden. RoadBIKE hat einige der wichtigsten Modelle bereits im Labor und auf der Straße getestet.

1 2 3 ... 4 ... 6