BH verpasst dem Top-Modell Ultralight Evo ein Update für 2021: der Rahmen ist leichter geworden, und Bremsleitungen und Kabel verschwinden komplett im Rahmen.
Ein neues Rad für Abenteuer und Abenteurer: Die Spanier von BH Bikes haben ihr neues GravelX präsentiert, das mit geringem Gewicht und vielen praktischen Features überzeugen soll.
Das neue G8 Disc von BH soll die Vorteile eines Aero-Rennrads mit den Fahreigenschaften eines klassischen Racers kombinieren. Wir stellen das Bike vor.
Von 2200 bis zu 10 000 Euro, Carbon und Aluminium, Newcomer und alte Bekannte - RoadBIKE hat sechs aktuelle Rennräder einem ausführlichen Labor- und Praxistest unterzogen.
Das BH Ultralight Evo Disc ist das leichteste Disc-Set, das RoadBIKE bisher im Test hatte.
Felge folgt Disc: Das spanische Aero-Rennrad BH G7 Pro kommt jetzt auch mit Felgenbremse.
BH Bikes zeigt das Rebel Gravel-X: Das E-Bike mit sportlichem Charakter kommt mit Yamaha-Motor und Scheibenbremse.
Das neue BH Bike G7 Disc Red weckt mit seinem schnittigen Auftritt große Erwartungen – Sprinter lieben die kompakte Haltung und die stoische Laufruhe, der Lenkkopf ist aber selbst für leichte Fahrer spürbar zu weich geraten. Lob gibt’s für...
Wer die sportliche Gangart und direktes Handling mag, ist mit dem BH Quartz Ultegra Disc gut bedient – das Rahmen-Set und das Gesamtgewicht verhindern eine bessere Note.
Die Spanier beackern mit dem G6 das Aero-Segment schon seit einigen Jahren – für 2015 wird der Tempobolzer leichter.
Innovatives Tretlager, satter Vortrieb und viel Laufruhe, ein entspannt sitzender Fahrer – das leichte BH Bike bietet viele Vorzüge. Trotz etwas weichem Lenkkopf deshalb noch "sehr gut".
Mit hoher Geschwindigkeit über Waldautobahnen und Schotterpisten brausen,...
Die neue ROADBIKE ist da! Vollgepackt mit spannenden Themen rund ums Thema...