Teil des

Argon

Rennrad-Tests Im Test: 6 aktuelle Rennräder Sechs Rennräder im großen Einzeltest

Topmodell, Leichtbauwunder, Allrounder und noch mehr: sechs aktuelle Rennräder im großen Einzeltest. RoadBIKE zeigt die Renner im Detail.

Rennrad-Tests Rennräder im Test Testbericht: Argon 18 Nitrogen (Modelljahr 2017)

Argon 18 definiert seinen Aero-Renner namens Argon 18 Nitrogen deutlich sportlicher und sprinttauglicher als die meisten Mitbewerber.

Rennrad-Tests Rennräder im Test Testbericht: Argon 18 Gallium (Modelljahr 2016)

Das in der Höhe anpassbare Steuerrohr ist pfiffig, der hohe Komfort und die Laufruhe empfehlen das Argon 18 Gallium für lange, sportliche Einsätze. Nur der Lenkkopf dürfte steifer sein.

Rennrad-Tests 2016er Rennräder im Test Frischer Wind: Die ersten Rennräder der Saison 2016 im Test

Was gibt es Neues für 2016? Wir haben die ersten Rennräder der neuen Saison getestet.

Neuheiten News Aero-Rennrad Argon 18 Nitrogen Pro: Für Profis und Jedermänner

Die Profis des Teams Bora-Argon18 sind bei der Tour de France auf dem Aero-Rennrad Nitrogen Pro unterwegs. Hier gibt es Details zu dem Aero-Renner.

Rennrad-Tests Rennräder im Test Testbericht: Argon 18 Gallium Pro

Die kanadische Marke Argon 18 ist derzeit in aller Munde: Die nun in Deutschland erhältlichen Rahmen sind vollgepackt mit eigenständigen technischen Details – und sehen dabei noch aufsehenerregend aus.

Rennräder Neuheiten BMC Roadmachine 01 One 2020 High-End-Rennrad von BMC erhält Update für 2020 BMC Roadmachine für 2020

BMC hat sein für 2020 überarbeitetes Topmodell Roadmachine vorgestellt.