RB-1213-Einzeltest-Teaser Christian Lampe
Szene Test: Cannondale Supersix Evo Ult. - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Cannondale Supersix Evo Ultegra

Szene Test: Giant Propel Advanced 2 - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Giant Propel Advanced 2

Szene Test: Centurion Gigadrive 4200 - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Centurion Gigadrive 4200

Szene Test: Trek Madone 4.7 - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Trek Madone 4.7

Szene Test: Specialized Roubaix SL4 Comp - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Specialized Roubaix SL4 Comp

Szene Test: Radon Spire 7.0 SE - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Radon Spire 7.0 SE

Szene Test: Principia Rule - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Principia Rule

Szene Test: Stevens Xenon - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Stevens Xenon (Kauftipp)

Szene Test: Focus Cayo Evo 2.0 - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Focus Cayo Evo 2.0

Szene Test: Votec VRC Pro - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Votec VRC Pro (Testsieger)

Szene Test: Canyon Ultimate CF SL 9.0 SL - Carbon Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Canyon Ultimate CF SL 9.0 SL (Kauftipp)

Szene Test: Carver Evolution Carbon 130 - Carbon-Rennrad um 2500 Euro Carbon-Rennräder im Test: Carver Evolution Carbon 130

Rennrad-Tests Im RoadBIKE-Test: 19 Carbon-Rennräder für die Saison 2014 19 Carbon-Rennräder um 2500 Euro im Test

Gute Rahmen, hochwertige Ausstattung – die Carbon-Renner in diesem Test überzeugen als echte Preis-Leistungs-Sieger.

Rennrad-Tests Im RoadBIKE-Test: 19 Carbon-Rennräder für die Saison 2014 6 Punkte zum erfolgreichen Rennrad-Kauf

Für jeden Renner um 2500 Euro gilt: Die kleinen Details entscheiden, ob es tatsächlich Ihr Traumrad wird, bei dem einfach alles passt. Achten Sie deshalb beim Kauf in dieser Preisklasse speziell auf diese 6 Punkte:

Szene Test: Felt Z4 – Marathon-Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Felt Z4

Szene Test: Lapierre Sensium 500 Di2 Marathon-Rennräder im Test: Lapierre Sensium 500 Di2

Szene Test: Specialized Roubaix SL4 Comp - Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Specialized Roubaix SL4 Comp

Szene Test: Merida Ride CF 97 - Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Merida Ride CF 97

Szene Test: Giant Defy Advanced 0 – Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Giant Defy Advanced 0

Szene Test: Scott Solace 20 - Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Scott Solace 20

Szene Test: Simplon Kiaro – Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Simplon Kiaro

Szene Test: Rose Xeon Team CGF-3000 - Marathon Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Rose Xeon Team CGF-3000

Szene Test: Cannondale Synapse Hi-Mod Ult. – Marathon-Rennrad Marathon-Rennräder im Test: Cannondale Synapse Hi-Mod Ult.

Rennrad-Tests Sechs Aero-Rennräder im Test Zeit-Arbeiter: Aero-Rennräder im RoadBIKE-Test

Gibt es Alternativen zur reinen Triathlon-Maschine? RoadBIKE hat 6 Aero-Straßenräder verglichen und auf ihre Dreikampf-Qualitäten getestet.

Rennrad-Tests Die Top Ten der Rennradrahmen: KSG-Index Steif, leicht, komfortabel - Die besten Rennrad-Rahmen im Test

Der KSG-Wert der getesteten Rennrad-Rahmen setzt sich aus den der Messungen Komfort, Steifigkeit und Gewicht zusammen. Hat ein Rennrad-Rahmen gute Werte in allen drei Kategorien ergibt sich ein hoher KSG-Wert.

1 ... 4 ... 8 9 10 11 12 ... 14 ... 17
Szene Szene Federgabeltest MOUNTAINBIKE-Redakteur gesucht! Wir suchen Verstärkung für das MOUNTAINBIKE-Team

Sie sind leidenschaftlicher Biker und haben Spaß am Schreiben? Dann machen...