Road Bike Parkour 2

Rennrad-Stunts im Schnee! Road Bike Parkour 2

Max Schrom, Schrecken aller Rennräder, ist wieder abseits der Straße auf schmalen Reifen unterwegs. In seinem 2. Road Bike Parkour Video geht es unter anderem nach Bacelona und - Weltpremiere auf dem Rennrad! - ins Kaunertal in den Schnee!

"Selbst auf der Fahrt nach Österreich wussten wir nicht, ob ich das hinbekommen würde", sagt Schrom über die Bedenken beim Dreh. Doch auch für die Tricks im Schnee war keine große Umrüstung nötig. Nur 28-mm-Reifen spendierte Schrom dem Ritchey-Rennrad, der Rest ist Serienausstattung.

Schon im ersten Road Bike Parkour Video (siehe unten) beeindruckte Schrom mit Tricks, die normalen Rennradfahrern Tränen in die Augen treiben. Im exklusiven Behind-the-Scenes-Video erklärt Schrom auf roadbike.de, wie das Rennrad-Material die außergewöhnlichen Belastungen weggesteckt hat.




17.12.2015
Autor: Sebastian Hohlbaum
© RoadBIKE