Thema: Ridley

Carbon-Triathlonrad Zeitfahrrad Ridley Dean Fast
Foto: Ridley

Ridleys neues Carbon-Triathlonrad für 2014: Ridley Dean Fast

mit Fotostrecke - Ridleys neues Carbon-Zeitfahrrad setzt auf die Technik des Straßenrades Noah Fast. Interne Kabelführung und die verbesserte Aerodynamik an der Front zeichnen das Dean Fast aus. Alle Bilder und Details gibt es hier.

Carbon-Triathlonrad Zeitfahrrad Ridley Dean Fast
Foto: Ridley

Das neue Carbon-Zeitfahrrad Ridley Dean Fast

mit Fotostrecke - 2014 bringt Ridley mit dem Zeitfahrrad Dean Fast einen Nachfolger des beliebten Dean heraus. Interne Kabelführung und verbesserte Aerodynamik zeichnen das Dean Fast aus, welches in Zusammenarbeit mit Fahrern und Mechanikern des Teams Lotto-Belisol entwickelt wurde. Bilder und Details gibt es hier.

Thema: Ridley

Foto: RoadBIKE

Ridley Fenix: Neues Langstrecken-Rennrad für 2013

mit Video - Das Ridley Fenix löst in der Saison 2013 das Damocles als Langstrecken-Rennrad ab. Auf dem Eurobike Demo Day 2012 hatte RoadBIKE die Gelegenheit, das Rad genauer unter die Lupe zu nehmen und konnte sich einen ersten Fahreindruck machen.

Ridley Noah Fast Neuheit 2012
Foto: Ridley

Extrem aerodynamisch: das 2012er Ridley Noah Fast

mit Fotostrecke - Das Noah Fast von Ridley möchte aerodynamischer sein als die Konkurrenz. Vorteil für den Fahrer: bis zu 20 Watt Leistung sollen durch die spezielle Geometrie eingespart werden.

Produkte zum Thema: Ridley