Thema: Profi-Biker

Team Giant Alpecin Profi Simon Geschke im Interview
Foto: Sebastian Hohlbaum

Von Bart zu Bart: Rennrad-Profi Simon Geschke im Interview

mit Fotostrecke - Simon Geschke hat bei der Tour de France eine Etappe gewonnen. RoadBIKE sprach mit dem Bartträger - über seinen großartigen Sieg, und wie sich ein Bart und Rennradfahren miteinander vertragen.

Thema: Profi-Biker

Alpe D'Huez 2015: Rennfahrer gegen Zuschauer?
Foto: Tim De Waele

Alpe D'Huez - Bombenstimmung

mit Fotostrecke - Selbstdarsteller, Selfiesticks, Rauchbomben - das Finale hoch nach Alpe d'Huez wurde für die Profis zum Spalier der Zumutungen - meint RB-Redakteur Felix Böhlken

Christian Brunker, RoadBIKE
Foto: Jacqueline Bisset

Kommentar: Zahnloser Tiger

mit Fotostrecke - Mit einem Gesetz will die Bundesregierung den Kampf gegen Doping im Sport vorantreiben. Dopingsu?ndern und ihren Hinterma?nnern drohen ku?nftig sogar Haftstrafen.

Tinkoff-Saxo Specialized Tarmac
Foto: Specialized

Die Sieger-Rennräder der World-Tour 2014

Die UCI Saison 2014 ist vorbei, die Gewinner sind bekannt. Aber welches Rennrad war eigentlich auf der World Tour am erfolgreichsten? Hier gibt es die Auflösung!

UCI Road World Championships
Foto: UCI Road World Championships

Livestream: UCI Straßenrad-Weltmeisterschaft

Am Sonntag findet das UCI Straßenrennen der Elite-Herren statt, bei dem die Rennradfahrer um den Weltmeistertitel kämpfen. Verfolgen Sie das Rennen hier live.