Thema: Profi-Biker

Foto: ASO/B.Bade

Paris Roubaix 2013: Die besten Bilder

Zum zweiten Mal gewann der schweizer Rennradfahrer Fabian Cancellara die Königin der Rennrad-Klassiker Paris-Roubaix. Kann er 2014 seinen dritten Sieg holen?

Foto: RoadBIKE

Tour of Oman 2014: Greipel gewinnt Sprintwertung

mit Fotostrecke - Bei der Tour of Oman 2014 konnte der André Greipel drei Etappen gewinnen und holte sich den Sieg in der Sprint-Wertung. Hier gibt es Infos und die besten Bilder des Rennens.

Foto: RoadBIKE

Tour of Oman 2014 - Die besten Bilder

Der deutsche Rennradfahrer André Greipel gewann bei der Tour of Oman 2014 drei Etappen und die Sprint-Gesamtwertung. Hier gibt es die besten Bilder des Rennens.

Route der hundersten Tour de France 2013
Foto: letour.fr

Tour de France 2013: Route der 100sten Tour de France vorgestellt

mit Fotostrecke - Heute wurde die Route der 100sten Tour de France enthüllt. Ein Start in Korsika, die zweifache Auffahrt nach Alp d’Huez in einer Etappe und die Ankunft nach Sonnenuntergang in Paris auf den Champs Elysees gehören zu den Highlights der Tour de France 2013. Hier gibt es die Infos.

Eurobike 2012 Profi-Rennräder
Foto: Sebastian Hohl

Profi-Rennräder auf der Eurobike 2012

mit Video - Highend-Rennräder mit Sonderlackierung: Die Bikes der Rennrad-Profis sind etwas ganz besonderes. Auf der Eurobike 2012 gab es einige spektakuläre Profi-Räder zu sehen. Hier gibt es die Bilder und Infos.

Eurobike 2012 Profi-Rennräder Cannondale Supersix Evo
Foto: Sebastian Hohl

Die Rennräder der Profis auf der Eurobike 2012

mit Fotostrecke - Highend-Rennräder mit Sonderlackierung: Die Bikes der Rennrad-Profis sind etwas ganz besonderes. Auf der Eurobike 2012 gab es einige spektakuläre Profi-Räder zu sehen. Hier gibt es die Bilder und Infos.

Charity Bike Cup 2011
Foto: Peter Witek

Lila Logistik Charity Bike Cup 2012: Mit Promis für den guten Zweck fahren

mit Fotostrecke - Beim Lila Logistik Charity Bike Cup im schwäbischen Deckenpfronn geht es nicht nur ums Gewinnen. Der Veranstalter sammelt auch Geld für einen guten Zweck. Dieses Jahr sind wieder Rad-Größen wie Jan Ullrich, Danilo Hondo, Tony Rominger und Alessandro Petacchi mit am Start.