Thema: Canyon

Canyon Aeroad CF SLX 2015: Neues Aero-Rennrad für das Modelljahr 2015
Foto: Canyon

Aktuelle Rennräder für das Modelljahr 2015

mit Fotostrecke - Die Rennrad-Saison 2014 ist noch in vollen Zügen, die Hersteller zeigen aber jetzt schon die Rennräder für das Modelljahr 2015. Hier gibt es die große Übersicht.

Thema: Canyon

Eurobike Award 2014
Foto: Messe Friedrichshafen | EUROBIKE

Eurobike Award 2014: Alle ausgezeichneten Räder und Parts im Überblick

mit Fotostrecke - Mit dem Eurobike Award werden Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes und Produkte aus den Kategorien Bekleidung und Zubehör ausgezeichnet. Insgesamt elf Innovationen sicherten sich den Eurobike Gold Award, ein Produkt wurde mit dem Green Award ausgezeichnet.

RoadBIKE-Test: Carbon-Rennräder unter 2000 Euro
Foto: Christian Lampe

9 Carbon-Rennräder unter 2000 Euro

mit Fotostrecke - Carbon-Rahmen und Ultegra-Ausstattung für weniger als 2000 Euro – ein verlockendes Angebot. Aber auch gut? Oder nur günstig?

Das neue Langstrecken-Rennrad Canyon Endurace CF
Foto: Canyon

Das neue Marathon-Rennrad Canyon Endurace CF 2014

mit Fotostrecke - Canyon bringt ein Marathon-Rennrad auf den Markt: das Canyon Endurace CF. Das Langstrecken-Rennrad mit Carbon-Rahmen wird es in vier Ausstattungsvarianten geben. Hier gibt es Bilder und alle Details.

Rennrad Test Super Alu-Rennräder BMC Granfondo GF02
Foto: drakeimages.de

7 Hightech Alu-Rennräder im Test

mit Fotostrecke - Gehören Alu-Rennräder zum alten Eisen? Diese sechs Hightech-Alu-Rennräder beweisen das Gegenteil. Hier gibt es das Testfeld im Überblick.

Rennrad Test Super leichte Rennräder
Foto: Daniel Geiger

Im RoadBIKE-Test: 6 High-End-Rennräder

mit Fotostrecke - Diese Rennräder wickeln Rennrad-Freunde mit Leichtigkeit um den Finger – kein Wunder bei Rahmengewichten von nicht einmal 800 Gramm. Doch Gewicht ist bei Rennrädern nicht alles, wie der RoadBIKE-Vergleich zeigt.

Storck Aernario Disc Cannondale Synapse Hi-Mod 2
Foto: Christian Lampe

Im RoadBIKE-Test: Neue 2014er Rennräder

mit Fotostrecke - Auch 2014 warten wieder tolle Rennräder auf ihre Fahrer. RoadBIKE hat aktuelle Rennräder für die Saison 2014 im Einzeltest geprüft. Hier gibt es die Infos.

Einsteiger Carbon-Rennrad Canyon Ultimate CF SL 2014
Foto: Natalie Warszewik

Video: Canyon Ultimate CF SL

mit Video - Ein Top-Carbon-Rennrad, das sich auch Einsteiger leisten können. In Größe L wiegt das Canyon Ultimate CF SL nur 980 Gramm. RoadBIKE-Redakteur Nils Flieshardt hat die Details - hier im Video.

Produkte zum Thema: Canyon