Rennrad-Touren in Norditalien - inkl. GPS Touren-Daten

Mit dem Rennrad durch die Weinberge des Piemont

Mit erlesenen Weinen und schmackhaften Trüffeln verzaubert das Piemont den Gaumen des Radsportlers. Und mit abwechslungsreichen Rennrad-Touren durch die weite Hügellandschaft werden auch alle Sinne verzaubert.

Bella Italia! Das Land von Pizza, Pasta, Dolce und Rotwein. Das Land der Rennradfahrer. Viel zu lange waren wir nicht mehr dort. Höchste Zeit also für einen Trip in die Toskana! Oder nach Ligurien. Vielleicht doch in die Emilia-Romagna?

Oder vielleicht etwas ganz Neues? Wie wäre es denn mit dem Piemont? Denn dort gibt es nicht nur Kirschen für Schnapspralinen ...

Fotostrecke: So verpacken Sie ihr Rennrad für die Flugreise

8 Bilder
Paket Dienst: Das Rennrad sicher verpackt für den Flug Foto: Benjamin Hahn
Paket Dienst: Das Rennrad sicher verpackt für den Flug Foto: Benjamin Hahn
Paket Dienst: Das Rennrad sicher verpackt für den Flug Foto: Benjamin Hahn
13.05.2015
Autor: Felix Krakow
© RoadBIKE